3CX Support: Hilfe / Dokumentation

Der 3CX Support ist über unser Supportportal für 3CX Partner (kostenfrei) oder über ein 3CX Support-Paket (zusätzliche Kosten) erhältlich. 3CX Support assistiert ausschließlich bei der Konfiguration unterstützter Hardware & Anbieter. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Preisliste sowie den Support-Richtlinien.

Unterstützte IP-Telefone

Ältere Telefone (begrenzter Funktionsumfang & Support)

EOL (End-of-Life – keine neue Firmware und eingestellter Support)

Unterstützte DECT-Telefone

Unterstützte Infrastrukturgeräte (Türsprech-/PA-/Gegensprechanlage)

Unterstützte Headsets

Unterstützte VoIP- / SIP-Trunk-Anbieter

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express