• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3CX Logs

spinnnor

Mitglied seit
28. November 2017
Beiträge
30
Hallo zusammen,

vielleocht kann mir jemand weiterhelfen oder ein paar Tipps geben.

Das Problem ist, das ich gerne herausfinden möchte, warum Vereinzelt Rufnummern bei ein paar Nebenstellen landen.

Ich kann im Log den Anruf finden, nur weiß ich nicht warum er weitergeleitet worden ist.
Wir haben die Aktuellste Version auf ein Windows Server 2012 R2.

Freue mich über Feedback.

Danke

VG
 
Weiter Infos:

Externe Rufnummer -> Nebenstelle 113 (Die wird weitergeleitet auf Mobilfunk) - Landete nach nicht annahme bei Nebenstelle 620
 
Hallo spinnor,

Dies kannst du herausfinden bzw. den Grund dafür kannst du über Wireshark pcap und Bin logviewer finden.

Folgende Anleitung hilft dir wahrscheinlich hierfür https://www.3cx.com/docs/3cx-log-viewer/

Du schreibst die wird weitergeleitet auf Mobilfunk. Hast du hier eine Weiterleitung über die Management Konsole eingerichtet? Für welchen Status?

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
20.802
Beiträge
104.476
Mitglieder
69.703
Neuestes Mitglied
Damiano Giannini
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.