• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

"Das Bestimmungsziel kann nicht erreicht werden..."

caramba

Customer
Mitglied seit
19. April 2018
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe die Situation, dass sobald ich ein Yealink W60P DECT Telefon einbinde (wie auf den 3cx-Seiten beschrieben) läuft erst alles ganz prima, aber nach kurzer Zeit hört ein auf eine beliebige Nummer Anrufender die Meldung: "Das Bestimmungsziel kann nicht erreicht werden, wenden Sie sich an den Administrator". Dabei ist es egal, welche Nebenstelle ich am DECT-Tel konfiguriere.Ich nehme dann das DECT-Tel raus und spiele mein Backup ein und alles geht wieder.

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
VG Caramba.
 
Nachtrag: Es hat wohl nichts mit dem DECT-Telefon zu tun. Das ist abgeklemmt und trotzdem bekomme ich nach einiger Zeit diese Ansage.
Kann mir jemand sagen, worauf das hindeutet? Was könnte die Ursache sein?
 
Hallo caramba,

Diese Ansage bekommt man bei Calls, welche auf END CALL geleitet werden. Das heißt über Weterleitungsregeln, für interne und Externe Anrufe Anruf beenden.

Gruß
Ilias
 
Danke Illias,

das ist es gewesen. Merkwürdig ist nur, dass es ja vorher funktioniert hat und plötzlich wird der Call auf END CALL geleitet.

Viele Grüße Caramba
 
Hallo caramba,

hast du vielleicht den Status der Nebenstelle geändert?

Gruß
Ilias
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.045
Beiträge
105.798
Mitglieder
70.072
Neuestes Mitglied
transistor79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.