• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

DID Regeln exportiert, kein Import möglich

joscha

New Customer
Mitglied seit
20. Juni 2017
Beiträge
5
Hallo,
ich habe meine DID eingehenden Regeln exportiert und abgespeichert. Wenn ich die Datei nun wieder importieren will kommt folgender Fehler, Ich habe die Datei nicht bearbeitet.

Aufgrund von Fehlern in der Importdatei konnten nicht alle Zeilen importiert werden.
Die folgenden Zeilen konnten nicht importiert werden. Die Fehlerquelle ist in Klammern angegeben (Spaltenüberschrift).
Nähere Informationen zum korrekten Erstellen einer CSV-Datei erhalten Sie hier.

2 (PORTS/MASK),
3 (PORTS/MASK),
4 (PORTS/MASK),
5 (PORTS/MASK),
6 (PORTS/MASK),
7 (PORTS/MASK),
8 (PORTS/MASK),
9 (PORTS/MASK),
10 (PORTS/MASK),
11 (PORTS/MASK),
12 (PORTS/MASK),
13 (PORTS/MASK),
14 (PORTS/MASK),
15 (PORTS/MASK)
 
Hallo joscha,

Hast du zuvor die alte DIDs gelöscht oder möchtest du diese überschreiben?

Gruß
Ilias
 
Ich habe vorher nichts gelöscht, wollte die Einstellungen einfach mit den gleichen überschreiben, um es zu testen ob der Export funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.