- Mitglied seit
- 26. März 2018
- Beiträge
- 32
Hallo,
habe die Anlage neu über den Cloudserver aufgesetzt.
Nutze 10 SIP-Trunks von 1&1, die nur in der Anlage hinterlegt sind (keine Anmeldung über AVM Fritzbox).
Ausgehende Anrufe funktionieren. Auch die Nummern werden entsprechend übertragen.
Eingehende Anrufe werden jedoch ins nichts geleitet.
Interne Anrufe funktionieren. Auf keinem Softphone kommen diese an.
In der Anrufliste heisst es zum Teil Von "00 Zentrale" An Parking Orbit (*0) -> Gesprächsdauer zwischen 1 und 4 Sekunden
Danach erschein der Nächste Auszug wo es heisst "00 Zentrale" An "*0" -> Gesprächsdauer 3 Sekunden.
Die Warteschleife, sowie der Dig.Rezeptionist sind ohne Funktion. Signalisierungsgruppen sind erstellt.
Es ist egal, welche CID oder DID Regel ich erstelle, es funktioniert nicht.
Die Beispielkonfiguration "https://www.3cx.de/topic/keine-eingehenden-anrufe/" hab ich mir schonmal angesehen u nd auf meinen Anbieter entsprechend abgeändert und
übertragen. Jedoch auch erfolglos.
Kann jemand helfen?
habe die Anlage neu über den Cloudserver aufgesetzt.
Nutze 10 SIP-Trunks von 1&1, die nur in der Anlage hinterlegt sind (keine Anmeldung über AVM Fritzbox).
Ausgehende Anrufe funktionieren. Auch die Nummern werden entsprechend übertragen.
Eingehende Anrufe werden jedoch ins nichts geleitet.
Interne Anrufe funktionieren. Auf keinem Softphone kommen diese an.
In der Anrufliste heisst es zum Teil Von "00 Zentrale" An Parking Orbit (*0) -> Gesprächsdauer zwischen 1 und 4 Sekunden
Danach erschein der Nächste Auszug wo es heisst "00 Zentrale" An "*0" -> Gesprächsdauer 3 Sekunden.
Die Warteschleife, sowie der Dig.Rezeptionist sind ohne Funktion. Signalisierungsgruppen sind erstellt.
Es ist egal, welche CID oder DID Regel ich erstelle, es funktioniert nicht.
Die Beispielkonfiguration "https://www.3cx.de/topic/keine-eingehenden-anrufe/" hab ich mir schonmal angesehen u nd auf meinen Anbieter entsprechend abgeändert und
übertragen. Jedoch auch erfolglos.
Kann jemand helfen?