Meldung:
Innerhalb 7 Tage wurden mehr als 5 x ein Zertifikat erstellt.
Jetzt soll ich warten .... (wer weiß wie lange), oder ein andere FQDN verwenden/anlege.
Unsere gesamte Firma ist installiert unter der FQDN und wir haben an verschiedenen Stellen Probleme gehabt die Anlage in die Cloud zu überführen, daher der häufige Installationsversuch / Austellen der Zertifikate.
Wie und wer kann den Counter zurücksetzen, dass wir wieder online sind bzw. der Anlage wieder die richtige FQDN zugewiesen werden kann. DIe Firma kann von keinem Kunden mehr erreicht werden. (Wir wußten nicht, das es eine magische Grenze von 5 Versuchen gibt, sonnst hätten wir schon aufgepaßt).
Bräuchte (dringend) eine Hilfe.
Innerhalb 7 Tage wurden mehr als 5 x ein Zertifikat erstellt.
Jetzt soll ich warten .... (wer weiß wie lange), oder ein andere FQDN verwenden/anlege.
Unsere gesamte Firma ist installiert unter der FQDN und wir haben an verschiedenen Stellen Probleme gehabt die Anlage in die Cloud zu überführen, daher der häufige Installationsversuch / Austellen der Zertifikate.
Wie und wer kann den Counter zurücksetzen, dass wir wieder online sind bzw. der Anlage wieder die richtige FQDN zugewiesen werden kann. DIe Firma kann von keinem Kunden mehr erreicht werden. (Wir wußten nicht, das es eine magische Grenze von 5 Versuchen gibt, sonnst hätten wir schon aufgepaßt).
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