• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

keine eingehenden Anrufe möglich

bekro

Free User
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
6
In unserer 3cx Version 15.5 sind keine eingehenden Anrufe möglich. Ausgehend funktioniert alles. Wir verwenden einen SIP-Trunk der Telekom. Der Firewall-check ist erfolgreich. Der Router wurde mit einer Hardware-IP-Tk-Anlage mit gleichen Zugangsdaten erfolgreich überprüft. Ich vermisse auch in den Trunk-Einstellungen Eingabemöglichkeiten für den Nummerblock.
Hat jemand Lösungsansätze dafür?
Es ist auch dringend, da die Firma seit der SIP-Umstellung nicht mehr erreichbar ist.
Danke.
 
Problem wurde gelöst.
Es fehlte die Router-IP
 

Statistik des Forums

Themen
21.119
Beiträge
106.216
Mitglieder
70.172
Neuestes Mitglied
MageTeTsUo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.