MyPhone

This topic contains 5 replies, has 0 voices, and was last updated by  MigratedUser 5 years, 11 months ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #23565
    MigratedUser
    Participant

    hallo allerseits,

    wahrscheinlich habe ich das vollkommen falsch verstanden. ich bin davon ausgegangen, dass das neue myphone eine art fusion zwischen dem 3cx phone und dem assistenten sei. man kann aber mit dem myphone alleine nicht telefonieren. bei uns im büro haben wir keine tischtelefone mehr und wir hätten uns sehr auf eine solche lösung gefreut. leider läuft das 3cx phone auf manchen rechnern äußerst unstabil und stürzt immer wieder gern ab (bleibt hängen). gibt es da erfahrungswerte bzw. tipps?

    grüße,
    pawel schlör

    #29753
    stefanw
    Member

    Die Fusion ist “3CX MyPhone” und “3CX Assistant” zum “3CX MyPhone”. Das 3CX Phone ist immer noch allein stehend.

    #29754
    MigratedUser
    Participant

    schade. aber danke für die prompte antwort.

    #29755
    MigratedUser
    Participant

    nachtrag: wo finde ich eigentlich das packet myphone mit dem 3cx phone?
    so wie ich das verstehe, muß ich auch hier beide gemeinsam installieren damit ich im myphone die option “Wählen/Anrufe via 3cx Phone tätigen” auswählen kann.

    grüße,
    pawel

    #29756
    stefanw
    Member

    es sind 2 pakete, die desktop komponente aus dem myphone und dann stand alone das 3cx phone

    #29757
    MigratedUser
    Participant

    oh, erkennt die desktop komponente aus dem myphone das installiert 3cx phone? das war mit dem assistenten vorher nämlich nicht so.

    #29768
    matictec
    Participant

    Ja. Die DesktopComponents erkennen das 3CX Phone automatisch.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.