• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Nicht Registrierung von Telefonen

nordlichtnrw

Mitglied seit
20. April 2015
Beiträge
46
Wenn ein ankommendes Gespräch zu einer anderen Nebenstelle weitergeleitet wird, werden die anderen Nebenstellen
auf nicht registriert gesetzt. Nach ca. 2-3 Minuten sind die Telefone wieder registriert und funktionieren ganz normal, bis zum
nächsten Gespräch. Es ist egal vom welchem Telefon weitergeleitet wird. An der Anlage sind sind alles Snom Telefone. Das Phänomen ist nach der Aktualisierung der Firmware aufgetreten.Im Einsatz ist die Version 15 auf einem Windows 10 Rechner.
Wer hat eine Idee oder kann da weiterhelfen?
 
sicher bin ich mir nicht, aber wir haben mit unseren Yealinks auch lustige Fehler seit dem Firmwareupdate. Regelmäßige Neustarts, BLFs ohne Funktion. usw.
Schau mal, ob es auch neue Templates zu den Snoms gibt. Falls du Custom Templates nutzt, müssen die wieder angepasst werden.
Danach waren die schwerwiegenden Probleme weg. Nun habe ich nur noch Probleme mit der Displaybeleuchtung, aber das ist Kosmetik.
 
Nein es werden keine Custom Templates benutzt. Das komische ist, es wird noch ein Yealink benutzt. Hier treten die Fehler nicht auf.
 
hallo thzm,

kann es sein das du die neuen Templates schon verwendest für SP5 beta?
Was für eine Build Nummer wird verwendet auf der Anlage?
Was für eine FW läüft auf dem Telefon?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.126
Beiträge
106.280
Mitglieder
70.191
Neuestes Mitglied
Marcus Vinicius Arruda
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.