Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen folgende Fehlermeldung:
Registration at Easybell has failed.
Destination (sip:[email protected]:5060) is not reachable, DNS error resolving FQDN, or service is not available.
Bis gestern hat alles einwandfrei geklappt, heute nun im 5 Min. Takt o.g. Meldung und es sind keine Anrufe möglich.
Wenn ich mich per SSH auf der 3CX-Anlage einlogge (diese läuft unter Debian) und per sip.easybell.de anpinge, kommt eine normale Antwort. Somit sollte der DNS ja funktionieren.
Ich habe heue bei Easybell angefragt, u.a. ob meine IP gesperrt wäre - ist aber nicht der Fall.
Hatte jemand von Euch schon mal solch einen Fall?
Gruss Mark
This email was sent from an 3CX SMTP Relay Service. If you suspect the service has been used unlawfully and/or outside the scope of delivering 3CX Phone System related emails, please file an abuse report here: https://www.3cx.com/smtpabuse
ich habe seit heute morgen folgende Fehlermeldung:
Registration at Easybell has failed.
Destination (sip:[email protected]:5060) is not reachable, DNS error resolving FQDN, or service is not available.
Bis gestern hat alles einwandfrei geklappt, heute nun im 5 Min. Takt o.g. Meldung und es sind keine Anrufe möglich.
Wenn ich mich per SSH auf der 3CX-Anlage einlogge (diese läuft unter Debian) und per sip.easybell.de anpinge, kommt eine normale Antwort. Somit sollte der DNS ja funktionieren.
Ich habe heue bei Easybell angefragt, u.a. ob meine IP gesperrt wäre - ist aber nicht der Fall.
Hatte jemand von Euch schon mal solch einen Fall?
Gruss Mark
This email was sent from an 3CX SMTP Relay Service. If you suspect the service has been used unlawfully and/or outside the scope of delivering 3CX Phone System related emails, please file an abuse report here: https://www.3cx.com/smtpabuse