• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

VoIP in Business Centern

rebento

Mitglied seit
16. Juli 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin selbständig und plane gerade Teile meiner Geschäfte über ein virtuelles Büro abzuwickeln. Gemeint ist ein Bündel unterschiedlicher Bürodienste, wie beispielsweise hier beschrieben: https://www.ubc-collection.com/virtual-offices.html". Gleichzeitig würde ich auch gerne auf VoIP umsteigen und wollte daher mal nachfragen, ob jemand mit der Konstellation virtuelles Büro und VoIP schon seine Erfahrungen gemacht hat? Also ich stelle mir das so vor, dass die Anrufe primär über den Telefonservice des virtuellen Büros abgewickelt werden soll. Allerdings sollte es auch möglich sein, dass ich ohne großen Aufwand selbst anrufen kann und Anrufe entgegennehmen kann wenn ich es wünsche. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Wie sind Anbieter von virtuellen Büros da allgemein so aufgestellt? Lässt sich das leicht einrichten und schnell wechseln, wer dann ans Telefon geht, also die oder ich?
Gruß Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.126
Beiträge
106.286
Mitglieder
70.192
Neuestes Mitglied
Marcus Vinicius Arruda
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.