Hallo zusammen, ich bin selbständig und plane gerade Teile meiner Geschäfte über ein virtuelles Büro abzuwickeln. Gemeint ist ein Bündel unterschiedlicher Bürodienste, wie beispielsweise hier beschrieben: https://www.ubc-collection.com/virtual-offices.html". Gleichzeitig würde ich auch gerne auf VoIP umsteigen und wollte daher mal nachfragen, ob jemand mit der Konstellation virtuelles Büro und VoIP schon seine Erfahrungen gemacht hat? Also ich stelle mir das so vor, dass die Anrufe primär über den Telefonservice des virtuellen Büros abgewickelt werden soll. Allerdings sollte es auch möglich sein, dass ich ohne großen Aufwand selbst anrufen kann und Anrufe entgegennehmen kann wenn ich es wünsche. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Wie sind Anbieter von virtuellen Büros da allgemein so aufgestellt? Lässt sich das leicht einrichten und schnell wechseln, wer dann ans Telefon geht, also die oder ich?
Gruß Tom
Gruß Tom