Aktueller Inhalt von bpmhh

  1. B

    Auflösung Caller ID aus Firmentelefonbuch

    Wir sind Großhändler und alle Ansprechpartner wurden über eine csv-Datei in das Firmentelefonbuch importiert. Wie gesagt, die Auflösung der Rufnummern ist im Switchboard (Manager-Ansicht) und in den Ruflisten zu sehen. Einzig im Softphone des Angerufenen fehlt die Auflösung. Ich finde dazu weder...
  2. B

    Auflösung Caller ID aus Firmentelefonbuch

    Bei eingehenden Anrufen wird nur im Switchboard und in den Ruflisten die Caller ID mit dem dazugehörigen Eintrag aufgelöst - nicht jedoch WÄHREND des Anrufs im Softphone der angerufenen Nebenstelle. Wir haben 27.000 Einträge im Firmen-Telefonbuch. Gibt es hierzu möglicherweise...
  3. B

    Rechtschreibung in der deutschen Oberfläche

    ich kann hier leider keine Screenshots posten. Das ist sichtbar im Switchboard (Manager-Ansicht), wenn jemand spricht und man über diesen Kollegen mit der Maus "schwebt/hoovert".
  4. B

    Löschen von 22000 Datensätzen im Company Phonebook

    Da würde man Stunden damit verbringen die Datensätze zu löschen. Daher auch die Frage, ob man die Datei "extern" bearbeiten oder löschen kann.
  5. B

    Rechtschreibung in der deutschen Oberfläche

    Können wir die deutschen Stati, die über das Prodil angezeit werden, selber ändern? Wenn die Kollegen telefonieren, Status gelb, steht in Klammern "Ist Bespräch". Das ist einfach grauenvoll und ich würde es gern ändern. Wo ist das möglich?
  6. B

    Lunch-Profil mit Zeitvorgabe / Ansicht Restzeit

    Kann in den Einstellungen der 3CX eingestellt werden, dass bei den vorgegebenen Zeiten z.B. beim Lunch-Profil, die Restzeit beim "schweben/hoovern" über den Mitarbeiterstatus angezeigt wird. Da sich der Status nach der vorgebenen Zeit zurüchsetzt und die Startzeit daher bekannt ist, müsste es...
  7. B

    Löschen von 22000 Datensätzen im Company Phonebook

    Hat jemand hier noch eine Idee, wie ich alle Datensätze aus dem Firmentelefonbuch auf einmal löschen kann (ca. 25.000)? Kann die Tabelle "extern" irgendwie bearbeitet werden ohne über die Admin-Oberfläche zu gehen?
  8. B

    Kopieren markierte Telefonnummer ins Softphone

    Hallo, wir haben immer wieder Probleme damit, dass die Hotkey-Funktion "Markierte Rufnummer in das Softphone kopieren" nicht einwandfei funktioniert. Oftmals werden Daten ge-paste-t, die aus der Funktion STRG/CTRL C herkommen. Gibt es hierfür ein Workaround?
  9. B

    Löschen bisheriges Firmentelefonbuch

    @avraammich: Unser Admin hat es ausprobiert. Das funktioniert leider nicht. Wir haben die 14er Version SP 3.
  10. B

    -= Das neue deutsche Forum =-

    Hallo Stefan, das Login für dieses deutsche Forum finde ich nicht auf der deutschen Webseite. Zumindest gibt es kein LOGIN-Fenster an den üblichen Plätzen solcher Webseiten. Wie machen das die anderen User. Ich möchte auch nicht permanent eingeloggt bleiben. Weiterhin kann mein heute...
  11. B

    Löschen bisheriges Firmentelefonbuch

    Wir haben aus Testzwecken nur einen begrenzten Kreis (nur 3.000) an Kontakten per csv-Datei importiert. Alle Daten möchten wir nun löschen um anschließend alle Kontakte (ca. 27.000) neu und komplett zu importieren. Wie kann ich das gesamte Telefonverzeichnis löschen OHNE jede einzelne Seite zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.