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9 von 10 Partnern gaben an, dass ihre Kunden die 3CX Contact Center-Software bevorzugen …
#1 Genießen Sie große Einsparungen durch die Verwaltung Ihrer eigenen Contact-Center-Daten
Unsere Vertriebspartner sagen uns, dass ihre Kunden die Möglichkeit lieben, die volle Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten und gleichzeitig Tausende Euro an Einsparungen zu erzielen. Sie berichteten auch, wie einfach Warteschleifenstrategien, Dashboards, Anrufaufzeichnung, Systemverwaltung und mehr für ihre Kunden konfiguriert werden können.
#2 Eine fortschrittliche Branchenlösung mit einer großen Installationsbasis, die von bekannten Marken verwendet wird
Bei der Bewertung der Lösungen auf dem Markt stellten die Vertriebspartner fest, dass potenzielle Kunden großen Wert auf drei spezifische Kriterien legten. Erstens: Kosten – 3CX kostet weniger als jeder andere Anbieter auf dem Markt. Zweitens: Produktzuverlässigkeit – mehr als 350.000 Mal im Einsatz – eine erstklassige stabile Lösung. Drittens: Vertrauen. Bekannte Namen wie Mercedes-Benz, Deutsches Rotes Kreuz, Caritas, BMW und mehr haben 3CX als Kernbestandteil ihres Geschäfts integriert.
#3 Alles haben – nie wieder einen Anruf verpassen UND genau wissen, wer anruft
Kunden sagten unseren Partnern, dass sie es zu schätzen wussten, dass so viele beliebte CRMs vorkonfiguriert sind. Dazu gehören Microsoft Dynamics, Salesforce, Hubspot, Zendesk, Zoho und viele mehr. Wenn ihre Kunden anrufen, übernimmt 3CX für sie die Suche nach der Anrufer-ID in ihrem CRM und das Aufrufen des Datensatzes. Es ist nicht nur effizient für sie – es ist auch effizient für ihre Kunden.
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Ihre Fragen beantwortet…
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