Verbinden Sie sich mit Facebook, WhatsApp, SMS und Live-Chat

9 von 10 Partnern gaben an, dass ihre Kunden die 3CX Contact Center-Software bevorzugen …

#1 Genießen Sie große Einsparungen durch die Verwaltung Ihrer eigenen Contact-Center-Daten

Unsere Vertriebspartner sagen uns, dass ihre Kunden die Möglichkeit lieben, die volle Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten und gleichzeitig Tausende Euro an Einsparungen zu erzielen. Sie berichteten auch, wie einfach Warteschleifenstrategien, Dashboards, Anrufaufzeichnung, Systemverwaltung und mehr für ihre Kunden konfiguriert werden können.

#2 Eine fortschrittliche Branchenlösung mit einer großen Installationsbasis, die von bekannten Marken verwendet wird

Bei der Bewertung der Lösungen auf dem Markt stellten die Vertriebspartner fest, dass potenzielle Kunden großen Wert auf drei spezifische Kriterien legten. Erstens: Kosten – 3CX kostet weniger als jeder andere Anbieter auf dem Markt. Zweitens: Produktzuverlässigkeit – mehr als 350.000 Mal im Einsatz – eine erstklassige stabile Lösung. Drittens: Vertrauen. Bekannte Namen wie Mercedes-Benz, Deutsches Rotes Kreuz, Caritas, BMW und mehr haben 3CX als Kernbestandteil ihres Geschäfts integriert.

#3 Alles haben – nie wieder einen Anruf verpassen UND genau wissen, wer anruft

Kunden sagten unseren Partnern, dass sie es zu schätzen wussten, dass so viele beliebte CRMs vorkonfiguriert sind. Dazu gehören Microsoft Dynamics, Salesforce, Hubspot, Zendesk, Zoho und viele mehr. Wenn ihre Kunden anrufen, übernimmt 3CX für sie die Suche nach der Anrufer-ID in ihrem CRM und das Aufrufen des Datensatzes. Es ist nicht nur effizient für sie – es ist auch effizient für ihre Kunden.

Alle Kommunikationskanäle in einer Oberfläche
Echtzeitstatistiken

Ihre Fragen beantwortet…

Die 3CX Contact Center-Lösung ist kein eigenständiges Produkt. Sie können es kostenlos als Teil Ihres 3CX-Telefonsystems verwenden. Melden Sie sich an. Sie sind im Handumdrehen eingerichtet.

Die meisten anderen Unternehmen, die Contact-Center-Software und -Lösungen anbieten, berechnen Ihnen für jeden Agenten, der das Modul nutzt, eine Gebühr. Nicht 3CX! Zahlen Sie nur einmal im Jahr einen kleinen Preis für eine Telefonanlage mit Contact-Center-Funktionalität – im Preis inbegriffen für so viele Agenten, wie Sie benötigen.

Ja! Ihr 3CX ist mit einer Reihe der beliebtesten CRMs vorkonfiguriert, darunter  Microsoft DynamicsSalesforce, HubspotZendeskZoho und viele mehr. Auch wenn Ihr bevorzugtes CRM nicht aufgeführt ist, können Sie mit dem CRM-Assistenten Ihr eigenes CRM konfigurieren, indem Sie eine Vorlage erstellen.

Ja, Sie können Ihre Prozesse mit der 3CX Microsoft Office 365-Integration optimieren. Kurz gesagt: Administratoren können Benutzer synchronisieren – und Benutzer können persönliche Kontakte und ihren Kalender synchronisieren. Hier können Sie noch viel mehr darüber lesen.

Ja! Wenn Sie 16 Sim-Anrufe und mehr verwenden, wählen Sie die 3CX Enterprise Edition, die auch die Integration von Teams Direct Routing umfasst.

Ja! 3CX arbeitet mit einem führenden Netzwerk globaler SIP-Trunk-Anbieter zusammen, sodass Sie Ihre Nummern immer behalten und Ihre Telekommunikationskosten unter Kontrolle haben. Wenn Sie keinen SIP-Trunk haben, können Sie sich ganz einfach einen bei einem VoIP-Anbieter besorgen. Schauen Sie sich Peoplefone oder Reventix an. Die vollständige Liste finden Sie auf unserer Seite mit SIP-Trunk-Anbietern.

Ein verpasster Anruf ist ein verpasste Gelegenheit. Ein verlorener Anruf ist ein verlorener Kunde. Nutzen Sie die Vorteile des Agenten-Dashboards voll aus – auch für Remote-Arbeitsteams – um zu sehen, wer online und offline ist und wer schon viel zu lange in der Warteschleife wartet. Erfüllen Sie Ihre Service-Verpflichtungen und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Kundendienst. Noch besser: Die integrierte SLA-Benachrichtigung, ob 3CX SMB, 3CX PRO oder 3CX ENT, steht Ihnen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit 3CX: Die beste Cloud-Contact-Center-Software mit KYC CRM-Integration.

So nutzen Sie WhatsApp mit 3CX: CX in Contact Centern mit WhatsApp verbessern.

Integrieren Sie Ihre Telefonanlage mit Microsoft 365: Die führende Software für Contact Center.

Von 350,000+ Unternehmen vertraut

DIE #1 KONTAKTCENTER-LÖSUNG

DAS #1 Kommunikations-
System!

12,000,000+ Nutzer, jeden Tag

Kunde Mercedes Benz
Kunde IKEA
Kunde Coca Cola
Kunde Holiday Inn Express
Kunde Honda
Kunde BMW
Kunde Deutsches Rotes Kreuz
Kunde Wilson
Kunde Remax
Kunde Toyota
Kunde caritas
Kunde Airfrance

TESTEN SIE 3CX ENTERPRISE 2 MONATE KOSTENLOS

Vernetzen Sie Ihr Team und Ihre Kunden
Telefonanlage
Live Chat Videokonferenzen

Gehostet oder selbstverwaltet. Bis zu 10 Benutzer für immer kostenlos. Keine Kreditkarte. Testen Sie ohne Risiko.

Jetzt Registrieren!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.