Bieten Sie Ihren Gästen 5-Sterne-Service mit der einfach zu verwaltenden Hotel-Telefonanlage von 3CX. Optimiert für die interne Kommunikation sowie die Kommunikation zwischen Gast und Rezeption inkludiert das System Weckrufe und eine Nicht-stören-Option. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit personalisierten Ansagen, wenn diese die Rezeption anrufen. Integrieren Sie 3CX ohne Kosten in Ihr PMS-System, um den Check-in/Check-out zu automatisieren und Telefonabrechnungen zu erstellen. Sparen Sie Kosten, optimieren Sie die Mitarbeiterkommunikation und sichern Sie sich positive TripAdvisor-Bewertungen.
Günstig & leicht zu verwalten
PMS-Integration für
Fidelio, Protel, roomMaster
Garantiert zufriedene Gäste
Mehr Website-Buchungen dank Livechat
Was unsere Kunden sagen
“Das System ist großartig. Es funktioniert gut und erfüllt sämtliche Anforderungen eines modernen Hotels, darunter auch Mobilität und Anpassungsfähigkeit. Darüber hinaus liegen die Einsparungen gegenüber ähnlichen Systemen bei etwa 75 %.”
Hampton By Hilton Hotel London Park Royal
“Die Installation erwies sich als sehr erfolgreich, sodass wir 3CX inzwischen in neun weiteren Hotelanlagen einsetzen. Wir haben erhebliche Kosteneinsparungen erzielt und profitieren von zusätzlichen Funktionen wie Präsenzstatus, Telefon- und Webkonferenzen.”
Ramada Plaza