Bieten Sie Ihren Gästen 5-Sterne-Service mit der einfach zu verwaltenden Hotel-Telefonanlage von 3CX. Optimiert für die interne Kommunikation sowie die Kommunikation zwischen Gast und Rezeption inkludiert das System Weckrufe und eine Nicht-stören-Option. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit personalisierten Ansagen, wenn diese die Rezeption anrufen. Integrieren Sie 3CX ohne Kosten in Ihr PMS-System, um den Check-in/Check-out zu automatisieren und Telefonabrechnungen zu erstellen. Sparen Sie Kosten, optimieren Sie die Mitarbeiterkommunikation und sichern Sie sich positive TripAdvisor-Bewertungen.

Günstig & leicht zu verwalten

  • kostenlos in die PRO- und Enterprise-Edition inkludiert – ohne Addons
  • flexible Zuweisung von Nebenstellen an Gäste – ohne Lizenz je Nutzer
  • Open-Standard: Nutzung bestehender, kostengünstiger Hardware
  • Plug&Play-Konfiguration für IP-TelefoneSIP-Trunks und Gateways
Kostenreduktion und simple Verwaltung mit der Hotel-Telefonanlage von 3CX
Fidelio, Protel, roomMaster Integration

PMS-Integration für
Fidelio, Protel, roomMaster

  • integriert Hotelmanagementsysteme wie Protel, roomMaster, Fidelio

  • Anzeige des Gastes für Rezeption, Zimmerservice & Management

  • einfache Handhabung von Checkout und Abrechnung

  • Sperren von externen Anrufe, wenn ein Zimmer nicht besetzt ist

Garantiert zufriedene Gäste

  • Anzeige des Gastes im Display ermöglicht personalisierte Ansprache

  • simples Löschen alter Voicemail & Konfigurieren für neue Gäste

  • individuelle Optionen für Weckrufe und Nicht-Stören-Modus

  • Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte

garantierte Kundenzufriedenheit mit der 3CX Hotel-Telefonanlage
Erhöhen Sie Ihre Buchungszahlen durch Einbindung von Livechat in Ihre Website

Mehr Website-Buchungen dank Livechat

  • höhere Buchungszahlen durch Integration von 3CX Live Chat in Website

  • Livechat-Warteschleifen decken mehr als nur Mitarbeiter an Rezeption ab

  • Integration mit WhatsApp & Facebook für promptes Reagieren auf Anfragen

  • Option für Web-Besucher, den Chat mit einem Mausklick in Anruf umzuwandeln

Was unsere Kunden sagen

“Das System ist großartig. Es funktioniert gut und erfüllt sämtliche Anforderungen eines modernen Hotels, darunter auch Mobilität und Anpassungsfähigkeit. Darüber hinaus liegen die Einsparungen gegenüber ähnlichen Systemen bei etwa 75 %.”
Hampton By Hilton Hotel London Park Royal

“Die Installation erwies sich als sehr erfolgreich, sodass wir 3CX inzwischen in neun weiteren Hotelanlagen einsetzen. Wir haben erhebliche Kosteneinsparungen erzielt und profitieren von zusätzlichen Funktionen wie Präsenzstatus, Telefon- und Webkonferenzen.”
Ramada Plaza

Hotel-Telefonanlage Kunden