Senden und empfangen Sie Business SMS über 3CX. Vorbei sind die Zeiten, in denen Mitarbeiter ihre persönliche Nummern weitergeben und der Beruf mit dem  Privatleben verschwimmt. Riskieren Sie nicht, dass Nachrichten nicht kontinuierlich überprüft werden und Kunden tagelang keine Antwort erhalten, z. B. wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist. SMS-Nachrichten können über alle 3CX Clients empfangen werden – ob per Desktop App oder mobiler iOS & Android App. Weisen Sie eingehende Nachrichten Warteschleifen zu und nutzen Sie SMS-Marketing, um Ihr Geschäft anzukurbeln und die Kundenbindung zu erhöhen.

Beantwortung von SMS über geschäftliche Rufnummer

  • Empfang von SMS/MMS via Web und Smartphone Apps

  • Weiterleiten von Textnachrichten an Warteschleifen statt Einzelpersonen

  • Versenden von Werbetexten mit aktuellen Angeboten und Deals

  • Einweg-SMS mit alphanumerischer Absender-ID für Benachrichtigungen

Business SMS
In Kontakt bleiben via Business-Textnachrichten

Persönliche Mobilnummern Ihrer Mitarbeiter bleiben vertraulich

  • Kundenkommunikation per Business Messaging statt private Apps
  • Versand von Textnachrichten, Links und mehr ohne Kosten

  • BYOD unter Nutzung der geschäftlichen Rufnummer für SMS

  • einfache Nutzung & Verzicht auf teure Dienste von Drittanbietern

Textnachrichten verwalten für
höhere Produktivität

  • zentrale Verwaltung von SMS, Facebook, WhatsApp und Live Chat

  • Priorisierung von Nachrichten für zeitnahe Beantwortung

  • Berichte zur Effektivität von Messaging

  • Zuordnung von Kontakten zu integriertem CRM

Chats effektiv verwalten und Produktivität erhöhen
Anrufe, Livechat, SMS, WhatsApp

Eine Lösung für Messaging & Anrufe

  • Unterstützung von Kunden über mehrere Kanäle von einer Schnittstelle aus

  • vielfältige Möglichkeiten für Kunden,  in Kontakt zu treten schafft Vertrauen

  • Beantwortung von Anrufen & Abruf von Kundendaten von derselben Oberfläche

  • kein erforderlicher Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen spart Zeit