Nehmen Sie den PBX Express
Ihre Telefonanlage, Ihre Cloud - in nur wenigen Minuten!
Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Steigern Sie Produktivität & Kundenservice mit 3CX PRO!

Einfaches Upgrade für mehr Kunden

3CX PRO ist ein einfaches Upgrade ihrer Lizenz und ermöglicht das Entsperren von leistungsstarken Funktionen, welches Ihnen erlaubt ihr Unternehmen effizienter zu führen und Kundenzufriedenheit, durch Kontaktcenter-Funktionen wie fortgeschrittene Reports, CRM-Integration, eingebautes Failover und vielem mehr zu verbessern.

  • Verwalten der Mitarbeiterleistung durch erweiterte Anrufberichte
  • Anrufer-ID-Ermittlung aus Kundendaten von Exchange, LDAP oder ODBC
  • Microsoft-Exchange-Integration
  • Integrierte Videokonferenz für bis zu 25 Teilnehmer
 

integrierter Web-Konferenzlösung

 

CRM-Integration ist nur eine der Vielen Kontaktcenter-Funktionen, welche Ihnen 3CX bietet

Höhere Produktivität durch CRM, ERP & AIS Integration

3CX PRO integriert beliebte CRM-Systeme in einer innovativen Art und Weise. Mitarbeiter sparen sich Zeit mit der Click-to-Call-Funktion aus den Kunden,- und Anrufprotokollen heraus. Management kann Mitarbeiteraktivitäten mit detaillierten, automatischen Journalen für eingehenden und ausgehenden Anrufe verfolgen.

  • Click-to-Call – Tätigen Sie Anrufe aus der CRM-Anwendung heraus
  • Call Pop-Ups – Automatische Zuweisung von Anrufen zu Kundenkonten
  • Anruf-Journale – Alle Anrufe sind im CRM als solche verzeichnet
  • Integrierbar mit Salesforce, Office 365, Google Contacts und mehr

Kontaktcenter-Funktionen, Failover, Brücken und mehr

3CX PRO bietet eine fortgeschrittene Kontakt- und Call-Center-Technologie, welches bisher nur Großunternehmen zur Verfügung stand. Sichern Sie sich zusätzliche Warteschleifen-Strategien und WebRTC-Webkonferenzen mit bis zu 25 kostenfreien Teilnehmer zu einem erschwinglichen Preis.

  • Kunden können auflegen und weiterhin ihre Warteschleifenreihe halten
  • Eingebaute Failover-Funktion
  • Präsenzstati für Kollegen in anderen Geschäftstellen
  • Implementieren Sie ein umfangreiches Kontaktcenter zu geringen Kosten
3CX PRO bietet Ihnen innovative und fortgeschrittene Kontaktcenter-Funktionen
Felipe Garcia, Director of Infrastructure & Services – Americas, Wilson Sporting Goods:
Wilson 3CX ist innovativ und hat eine robuste Software-PBX entwickelt mit dem Hypervisor im Hinterkopf und seine Kommunikationslösung ist eine großartige Wahl für Unternehmen jeder Größe.