Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit den Servicecenter-Funktionen der 3CX PRO Edition

Mehr Produktivität & besserer Service mit 3CX PRO!

Zur Optimierung der Zusammenarbeit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter bietet 3CX´s VoIP-Telefonanlage alle notwendigen Funktionen, um Ihren Kundenservice und Support optimal aufzustellen. Die integrierte Callcenter-Software umfasst Funktionen wie IVR, Anrufaufzeichnung, Click-to-Call, Rufweiterleitung, Wallboard und Wartelisten. Verbessern Sie so die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter und fördern Sie eine positives Kundenerlebnis.

Die kinderleicht anwendbaren Callcenter-Features sind standardmäßig in die PRO-Edition integriert und erfordern weder koststpielige externe Anwendungen oder sonstige Add-ons und Erweiterungen. Und dank einer serverseitigen CRM-Integration können all Ihre Business-Anwendungen mit nur wenigen Klicks über die Verwaltungskonsole nahtlos miteinander zusammen arbeiten.

Einfaches Upgrade für mehr Kunden

3CX PRO ist ein einfaches Upgrade Ihrer Lizenz und ermöglicht das Entsperren von leistungsstarken Funktionen, welches Ihnen erlaubt ihr Unternehmen effizienter zu führen und Kundenzufriedenheit, durch Kontaktcenter-Funktionen wie fortgeschrittene Reports, CRM-Integration, eingebautes Failover und vielem mehr zu verbessern.

  • Mitarbeiterleistung verwalten durch erweiterte Anrufberichte

  • Anrufer-IDs aus Kundendaten von Exchange, LDAP oder ODBC

  • Microsoft-Exchange-Integration

  • integrierte Webkonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer

Kommunizieren Sie einfach mit Mitarbeitern und Kunden per Videokonferenz - direkt in 3CX PRO integriert
Servicecenter-Funktion mit CRM-Integration

Höhere Produktivität durch CRM, ERP & AIS Integration

3CX PRO integriert beliebte CRM-Systeme in einer innovativen Art und Weise. Mitarbeiter sparen sich Zeit mit der Click-to-Call-Funktion aus den Kunden,- und Anrufprotokollen heraus. Management kann Mitarbeiteraktivitäten mit detaillierten, automatischen Journalen für eingehenden und ausgehenden Anrufe verfolgen.

  • Click-to-Call – Anrufe aus der CRM-Anwendung heraus tätigen

  • Call Pop-Ups – Anrufe automatisch Kundenkonten zuordnen

  • Anruf-Journale – Alle Anrufe sind im CRM verzeichnet

  • integrierbar mit Salesforce, Office 365, Google Contacts und mehr

Kontaktcenter-Funktionen, Failover, Bridges und mehr

3CX PRO bietet eine fortgeschrittene Kontakt- und Call-Center-Technologie, welches bisher nur Großunternehmen zur Verfügung stand. Sichern Sie sich zusätzliche Warteschleifen-Strategien und WebRTC-Webkonferenzen mit bis zu 100 kostenfreien Teilnehmer zu einem erschwinglichen Preis.

  • Kunden können auflegen, doch ihre Warteschleifenposition halten

  • eingebaute Failover-Funktion

  • Präsenzstatus für Kollegen in Außenstellen

  • Implementierung es umfangreichen Kontaktcenters zu geringen Kosten

Erweitere Anruf-Funktionalitäten der 3CX PRO Edition
Sirin Su Logo

Die 3CX PRO Edition hat es uns ermöglicht, all unsere Zielvorgaben zu erfüllen und darüber hinaus einen erheblichen Mehrwert zu gewinnen. Dank 3CX hat unser Callcenter einen enormen Produktivitätsschub erhalten und unsere Kommunikation radikal vereinfacht.

Elshad Aliye, Director, Shirin Su

alle 3CX-Features im Überblick

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