Contact Center Funktionen - Webclient

Contact Center & mehr Produktivität mit 3CX PRO!

Zur Optimierung der Zusammenarbeit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter bietet 3CX´s VoIP-Telefonanlage alle notwendigen Funktionen, um Ihren Kundenservice und Support optimal aufzustellen. Die integrierte Contact Center-Software umfasst Funktionen wie Sprachmenüs, Anrufaufzeichnung, Click-to-Call, Rufweiterleitung, Wallboard und Warteschleifen. Verbessern Sie so die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter und fördern Sie eine positives Kundenerlebnis.

Die kinderleicht anwendbaren Callcenter-Features sind standardmäßig in die PRO-Edition integriert und erfordern weder kostspielige externe Anwendungen noch sonstige Add-ons und Erweiterungen. Und dank einer serverseitigen CRM-Integration können all Ihre Business-Anwendungen mit nur wenigen Klicks über die Verwaltungskonsole nahtlos miteinander zusammen arbeiten.

Einfaches Upgrade für mehr Kunden

3CX PRO ist ein einfaches Upgrade Ihrer Lizenz und ermöglicht das Freigeben von leistungsstarken Funktionen, welche Ihnen erlauben, Ihr Unternehmen effizienter zu führen und Kundenzufriedenheit, durch Kontaktcenter-Funktionen wie fortgeschrittene Reports, CRM-Integration, eingebautes Failover und vielem mehr zu verbessern.

  • Mitarbeiterleistung verwalten durch erweiterte Anrufberichte

  • Anruferdaten aus Kundendaten von Exchange, LDAP oder ODBC beziehen

  • Microsoft-Exchange-Integration

  • integrierte Web- und Videokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer

Contact Center Funktionen - Webkonferenz
Contact Center Funktionen - CRM Integration

Höhere Produktivität durch CRM, ERP & AIS Integration

3CX PRO integriert beliebte CRM-Systeme. Mitarbeiter sparen Zeit mit der Click-to-Call-Funktion aus Kundendaten und Anrufprotokollen heraus. Mitarbeiteraktivitäten werden mit detaillierten, automatischen Journalen für eingehende und ausgehende Anrufe aufgezeichnet.

  • Click-to-Call – Anrufe aus der CRM-Anwendung heraus tätigen

  • Call Pop-Ups – Anrufe automatisch Kundenkonten zuordnen

  • Anruf-Journale – Alle Anrufe sind im CRM verzeichnet

  • integrierbar mit Salesforce, Office 365, Google Contacts und mehr

Contact Center-Funktionen, Failover, Brücken und mehr

3CX PRO bietet eine fortgeschrittene Kontakt- und Call-Center-Technologie, welche bisher nur Großunternehmen zur Verfügung stand. Sichern Sie sich zusätzliche Warteschleifenfunktionen und WebRTC-Webkonferenzen mit bis zu 100 kostenfreien Teilnehmern zu einem erschwinglichen Preis.

  • automatischer Rückrufservice

  • integriertes Failover zur erhöhten Verfügbarkeit

  • Präsenzstatus für Kollegen im Aussendienst oder Aussenstellen

  • Einfache Implementierung – geringe Kosten

Contact Center Funktionen - Anrufverwaltung
Sirin Su Logo

Die 3CX PRO Edition hat es uns ermöglicht, all unsere Zielvorgaben zu erfüllen und darüber hinaus einen erheblichen Mehrwert zu gewinnen. Dank 3CX hat unser Callcenter einen enormen Produktivitätsschub erhalten und unsere Kommunikation radikal vereinfacht.

Elshad Aliye, Director, Shirin Su

alle 3CX-Features im Überblick

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