3CX-Telefonanlage in der Cloud
1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
3CX-Telefonanlage in der Cloud 1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
Linie
Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
Linie
Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Self host in cloud or virtualize
Linie
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks, WebRTC & Softphones
Linie
Unified Communications
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Linie
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Linie
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Einfaches Upgrade für mehr Kunden

3CX PRO ist ein einfaches Upgrade ihrer Lizenz und ermöglicht das Entsperren von leistungsstarken Funktionen, welches Ihnen erlaubt ihr Unternehmen effizienter zu führen und Kundenzufriedenheit, durch Kontaktcenter-Funktionen wie fortgeschrittene Reports, CRM-Integration, eingebautes Failover und vielem mehr zu verbessern.

Kontaktcenter-Funktionen der PRO-Edition verschaffen Ihnen noch höhere Effizienz und Transparenz
  • Mitarbeiterleistung verwalten durch erweiterte Anrufberichte
  • Anrufer-IDs aus Kundendaten von Exchange, LDAP oder ODBC
  • Microsoft-Exchange-Integration
  • Integrierte Videokonferenz für bis zu 100 Teilnehmer

Kontaktcenter-Funktionen, Failover, Brücken und mehr

3CX PRO bietet eine fortgeschrittene Kontakt- und Call-Center-Technologie, welches bisher nur Großunternehmen zur Verfügung stand. Sichern Sie sich zusätzliche Warteschleifen-Strategien und WebRTC-Webkonferenzen mit bis zu 100 kostenfreien Teilnehmer zu einem erschwinglichen Preis.

Kontaktcenter-Funktionen 3CX
  • Kunden können auflegen, doch ihre Warteschleifenposition halten
  • Eingebaute Failover-Funktion
  • Präsenzstatus für Kollegen in Außenstellen
  • Umfangreiches Kontaktcenter zu geringen Kosten implementieren
Jetzt 3CX für ein Jahr gratis nutzen
On-Premise Herunterladen In der Cloud testen