Nehmen Sie den PBX Express
Ihre PBX, Ihre Cloud, innerhalb weniger Minuten
Bringen Sie Ihre PBX in Gang
On-Premise oder in der Cloud - reduziert Kosten!
Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer PBX
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Steigern Sie Produktivität & Kundenservice mit 3CX Pro!

Einfaches Upgrade für mehr Kunden

3CX PRO ist ein einfaches Upgrade ihrer Lizenz und ermöglicht das Entsperren von leistungsstarken Funktionen, welches Ihnen erlaubt ihr Unternehmen effizienter zu führen und Kundenzufriedenheit, durch Kontaktcenter-Funktionen wie fortgeschrittene Reports, CRM-Integration, eingebautes Failover und vielem mehr zu verbessern.

  • Verwalten der Mitarbeiterleistung durch fortgeschrittene Anrufreports
  • Rückführung der Anruf-ID zu den Kundenprotokollen mit Exchange, LDAP oder ODBC
  • Microsoft-Exchange-Integration
  • Integrierte Videokonferenz für bis zu 25 Teilnehmer
 

integrierter Web-Konferenzlösung

 

CRM-Integration ist nur eine der Vielen Kontaktcenter-Funktionen, welche Ihnen 3CX bietet

Verbesserte Integration mit CRM, ERP & Buchhatungssystemen

3CX PRO integriert beliebte CRM-Systeme in einer innovativen Art und Weise. Mitarbeiter sparen sich Zeit mit der Click-to-Call-Funktion aus den Kunden,- und Anrufprotokollen heraus. Management kann Mitarbeiteraktivitäten mit detaillierten, automatischen Journalen für eingehenden und ausgehenden Anrufe verfolgen.

  • Click to Call – Tätien Sie Anrufe aus der CRM-Anwendung heraus
  • Call Pop-Ups – Eingehende Anrufe werden automatisch den Kundenkonten zugewiesen
  • Anruf-Journale – Alle Anrufe sind im CRM als solche verzeichnet
  • Integrierbar mit Salesforce, Office 365, Google Contacts und mehr

Kontaktcenter-Funktionen, Failover, Geschäftstellenverbrückung und mehr

3CX PRO bietet eine fortgeschrittene Kontakt,- und Call-Center-Technologie, welches bisher nur Großunternehmen zur Verfügung stand. Sichern Sie sich zusätzliche Warteschleifen-Strategien und WebRTC-Webkonferenzen mit bis zu 25 kostenfreien Teilnehmer zu einem erschwinglichen Preis.

  • Kunden können auflegen und weiterhin ihre Warteschleifenreihe halten
  • Eingebaute Failover-Funktion
  • Präsenzstati für Kollegen in anderen Geschäftstellen
  • Implementieren Sie ein umfangreiches Kontaktcenter zu geringen Kosten
3CX PRO bietet Ihnen innovative und fortgeschrittene Kontaktcenter-Funktionen
Felipe Garcia, Director of Infrastructure & Services – Americas, Wilson Sporting Goods:
Wilson 3CX ist innovativ und hat eine robuste Software-PBX entwickelt mit dem Hypervisor im Hinterkopf und seine Kommunikationslösung ist eine großartige Wahl für Unternehmen jeder Größe.