Die 3CX CRM-Integration öffnet Kundennamen und -datensätze

So legen Sie los

#1 Melden Sie sich an und installieren Sie 3CX im Handumdrehen

Die Anmeldung bei 3CX ist ganz einfach. Es ist Ihr erster Schritt zu erheblichen Kosteneinsparungen. Noch besser ist, dass Sie nicht an einen Vertrag gebunden sind und jederzeit die Möglichkeit haben zu wechseln, wenn Sie dies wünschen. Wählen Sie zunächst die 3CX aus, die zu Ihrem Unternehmen passt – von 3CX gehostet oder selbst gehostet – zu dem für Sie passenden Preis mit den Funktionen, die Ihr Unternehmen benötigt.

#2 Bringen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk und Ihre eigene Nummer mit

Mit 3CX geben wir Ihnen die Freiheit, Ihren eigenen SIP-Trunk und Ihre eigenen Telefonnummern zu wählen. So vermeiden Sie teure Bündelnummern, unerwartete Gesprächskosten und unnötige Mehrjahresverträge. Wir haben die Verhandlungen bereits für Sie geführt, sodass Sie – zusammen mit mehr als 350.000 unserer bestehenden Kunden – davon profitieren, wenn Sie sich für wichtige Hyperscaler wie Amazon, Amazon Lightsail, Google und Digital Ocean entscheiden.

#3 Unterstützt von einer großen Community von Partnern und Resellern

Sie können einen Partner in Ihrer Nähe finden – indem Sie aus unserer sehr großen globalen Gemeinschaft von Partnern und Resellern auswählen. Ein 3CX-Partner ist geschult, um Sie bei der Einrichtung Ihres 3CX-PBX-Telefonsystems zu unterstützen. Dieser Service wird vom Partner bereitgestellt und ist mit einem Aufpreis verbunden.

Anzeigen des Datensatzes bei Anruf
Anzeigen des Interaktionsverlaufs mit Kunden

Ihre Fragen beantwortet…

Es gibt eine große Anzahl vorab getesteter Integrationen mit allen wichtigen Branchenakteuren, darunter Zoho, Salesforce, Hubspot, Vtiger und vielen mehr. Die vollständige Liste finden Sie hier.

Wir unterstützen unter anderem Freshdesk und Zendesk. Die vollständige Liste finden Sie hier.

Es ist ganz einfach, eine eigene Integration zu erstellen. Sie können dafür etwa 2-3 Tage einplanen, vorausgesetzt, Sie haben erstens einen professionellen Entwickler mit Kenntnissen Ihres CRM-Systems und zweitens verfügt Ihr CRM-System über eine REST-API. Sehen Sie sich hier unseren DIY-Integrationsleitfaden an.

Ihre CRM-Integration kann:

  1. Sehen Sie, wer anruft, und sehen Sie sich dessen Interaktionsverlauf an
  2. Verfolgen Sie eingehende und ausgehende Anrufe
  3. Aktualisieren Sie den Kundenverlauf und die Details anhand der eingegangenen und getätigten Anrufe
  4. Hinterlegen Sie einen Link zu Anrufaufzeichnungen (optional)
  5. Fügen Sie ganz einfach neue Kundendatensätze zum 3CX-Telefonbuch hinzu (optional)
  6. Ermöglichen Sie die einfache Erstellung von Kontaktdatensätzen für Neukunden

Ja! 3CX lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren. Administratoren können Benutzer synchronisieren – und Benutzer können persönliche Kontakte und ihren Kalender synchronisieren. Mehr darüber können Sie hier lesen.

Steigern Sie Ihr Geschäft mit 3CX. Steigern Sie das Kundenerlebnis mit der KYC CRM-Integration.

Holen Sie sich ein professionelles Geschäftstelefonsystem: Erstklassige Telefonanlage mit MS 365 und KYC CRM-Integration.

Chris Titus teilt seine Erfahrungen mit 3CX – seinem bevorzugten Geschäftstelefonsystem für sein Unternehmen und seine Kunden.

Von 350,000+ Unternehmen vertraut

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