Über 3CX
Gegründet im Jahr 2005, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem weltweit führenden Anbieter für Business VoIP-Kommunikation etabliert. Durch die Nutzung des offenen SIP-Standards und WebRTC-Technologie ist 3CX seinen Wurzeln Telefonsystem entwachsen und hat sich zu einer kompletten Kommunikationsplattform weiterentwickelt, welche Kunden eine einfache, flexible und kostengünstige Lösung für Telefonie, Video und Live-Chat bietet. Mit 3CX können Unternehmen ihre Produktivität steigern, das Kundenerlebnis verbessern und gleichzeitig Kosten und Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren.
Vertrauen weltweit
Mehr als 350.000 Kunden in 190 Ländern vertrauen auf 3CX, wenn es darum geht, ihr Unternehmen zu vernetzen und miteinander zusammenzuarbeiten. Wir sind der bevorzugte Anbieter für bekannte Namen wie Air France, NHS, Best Western und PepsiCo, welche sich alle auf 3CX für eine sichere, zuverlässige und mühelose Kommunikation verlassen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie, was unsere Kunden über uns zu sagen haben:
“Dank 3CX konnten wir unsere Anrufkapazitäten in Rekordzeit um mehr als 250 % erhöhen und so die Anforderungen der nationalen Gesundheitsbehörden in Reaktion auf die Covid-19-Krise stemmen. Wir waren in der Lage, eine flexible und schnelle Bereitstellung zu gewähren, damit die nationalen Gesundheitsbehörden an zahlreichen Standorten in Großbritannien die notwendige Unterstützung von Kunden sicherstellen konnten, welche diese in dieser kritischen Zeit benötigen.”
Matt Buckley, Head of Enterprise Architecture & Design, NHS
“Die 3CX-Telefonanlage hat Best Western in jeder Hinsicht überzeugt. Durch den Ersatz unserer alten, überholten Telefonanlage sind wir nicht mehr auf teure Wartungsverträge angewiesen, um das System am Laufen zu halten, wodurch wir jedes Jahr Tausende Euro sparen. Das 3CX-System ist sehr zuverlässig und wir sind zuversichtlich, dass wir unseren Erfolg als zweites Best Western, welches 3CX einführt, als Impulsgeber nutzen können, um 3CX in den kommenden Monaten an allen Standorten einzuführen.”
Mohammad Umer, Director of IT, Best Western Carlton Blackpool
Das 3CX Team
3CX wurde aus dem Bedürfnis heraus geboren, ein Telefonsystem zu schaffen, welches zuverlässig ist, viele Funktionen bietet und nicht die Welt kostet. Heute sind wir eine der am schnellsten wachsenden Kommunikationslösungen auf dem Markt. Mit einem Führungsteam, welches einen vielseitigen Hintergrund in den Bereichen VOIP, Kommunikation und der Bereitstellung von erstklassigen SaaS-Lösungen aufweist, treiben wir die Zukunft der Kommunikation voran.
Nick Galea
CEO, CTO & Gründer
Michael Borg
Product Director
Natassia Allery
Global Sales Director
Ruth Elizabeth Abbott
Operations Director
Management
Agathocles Prodromou
CNO
Andreas Psyllos
QA Manager
Alice Karlson
Finance Manager
Führend in seiner Branche
3CX vertreibt ausschließlich über ein Netzwerk aus 25.000 Partner weltweit. Über das 3CX-Partnerprogramm können Reseller die Vorteile von SaaS nutzen und so ihren Gewinn und ihre Stabilität durch zuverlässige, wiederkehrende Umsätze steigern. 3CX verändert so den Status quo und wird auch weiterhin diesem Anspruch gerecht werden. Unsere Leidenschaft für innovative Technologie wurde vielfach von der Branche anerkannt und hat uns eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen eingebracht:
Globale Präsenz
3CX ist auf globaler Ebene präsent mit Niederlassungen in Europa, den USA, Mexiko, Dubai und Australien sowie einem umfangreichen Partnernetzwerk, welches alle Kontinente umschließt. Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, lokale Communities zu unterstützen. so wurden wir 2019 von Invest Cyprus für unsere kontinuierlichen Investitionen in die zypriotische Wirtschaft und die Unterstützung lokaler Organisationen ausgezeichnet. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern. Wenn Sie Teil unseres globalen Teams werden möchten, dann werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Stellenausschreibungen.