3CX-Telefonanlage in der Cloud
1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
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Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
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Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Self host in cloud or virtualize
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Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks, WebRTC & Softphones
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Unified Communications
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
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Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
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Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Welche SIP-Telefone können mit 3CX genutzt werden?

Die folgenden SIP/IP-Telefone werden offiziell von 3CX unterstützt. Klicken Sie auf das entsprechende Telefon, um einen detaillierten Konfigurationsleitfaden zu erhalten. Jedes SIP-Telefon hat einen Leitfaden zur Konfiguration über das Web-Interface des Telefons oder alternativ zur automatischen Provisionierung über die 3CX Managementkonsole.

Unterstützte IP-Telefone


Ältere Telefone (begrenzter Funktionsumfang & Support)

EOL (End-of-Life – keine neue Firmware & eingestellter Support)

Ältere Telefone (begrenzter Funktionsumfang & Support)

Unterstützte Konferenztelefone


Unterstützte Infrastrukturgeräte (Sprechanlage / PA-Anlage / Gegensprechanlage)


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