Steht auf Ihrer Facebook-Seite unter “antwortet normalerweise in …” eine Angabe wie etwa “3 Tage”, dann könnte das Ihrem Geschäft mehr schaden als nützen. Mit 3CX können Sie Facebook-Nachrichten unmittelbar per Webclient und Smartphone Apps empfangen. Agenten können Kundenanfragen über dieselbe Plattform beantworten, weiterleiten und lösen, welche sie auch für alle anderen Kommunikationsvorgänge nutzen. Integrieren Sie einfach 3CX mit Ihrem Facebook-Konto und weisen Sie eingehende Chats einer Warteschleife zu, damit Agenten diese genauso wie einen Livechat beantworten können.

Facebook-Anfragen für Ihr
Unternehmen via 3CX beantworten 

  • neuer Support-Channel für Ihre Kunden stärkt deren Vertrauen
  • Reaktion auf neue Facebook Leads, welche über 3CX hereinkommen

  • Zuweisung von Chat-Nachrichten an qualifizierte Teammitglieder
  • schnellere Problemlösung durch Kollaboration im Team
Machen Sie aus Facebook-Besuchern Kunden
Höhere Konversionen über alle Kommunikationskanäle: Livechat-Software, Telefonie und Messaging in einer Lösung

Eine Lösung für Livechat, Social Media und Telefonie

  • Kundenbetreuung über alle Kanäle von einer Oberfläche
  • Agenten sparen Zeit, da ein Wechsel zwischen Apps entfällt
  • zentrale Nachverfolgung & Archivierung von Facebook-Nachrichten
  • kein Facebook-Admin notwendig – unbegrenzt vielen Nutzer je Warteschleife

Kennen Sie Ihren Chat-Partner

  • CRM-Integration ermöglicht Identifizierung & Nachverfolgung von Kunden

  • Kunden beeindrucken durch personalisierte Chat-Antworten
  • Übersicht der gesamten Kundenhistorie befähigt Mitarbeiter

  • automatische Kontakterstellung & Protokollierung von Leads im CRM

Ein System für alle Kommunikation
Eingehende Facebook-Nachrichten werden automatisch einer Gruppe zugewiesen

Automatische Zuweisung von Facebook-Nachrichten

  • Warteschleifen-basierte Beantwortung von Nachrichten
  • Zuweisung von Tickets an den Benutzer, welcher zuerst antwortet
  • Priorisierung von Antworten zur Einhaltung von SLAs

  • Berichte mit Einblicke zu Antwortzeiten und Messaging-Performance