Wenn Sie Ihr Geschäft mit dem Verkauf von 3CX ausbauen wollen, dann sollten Sie darüber im Bilde sein, was uns von der Masse abhebt. Zeigen Sie Ihren Kunden auf, wie kostengünstig die Kommunikationslösung von 3CX im Vergleich zu ihrem derzeitigen Anbieter ist, und verdeutlichen Sie unsere marktführenden Funktionalitäten. So ist ein Wechsel so gut wie garantiert! Denn es gibt eine Menge, womit Sie begeistern können – von Videokonferenzen über Live-Chat bis hin zu Business-SMS ohne zusätzliche Kosten. Hinzu kommt unser einzigartiges Preismodell basierend auf simultane Anrufe, welches sicherstellt, dass Kunden nur für den Umfang zahlen, den sie tatsächlich benötigen. Tausende von Unternehmen, welche 3CX weltweit nutzen, sprechen hier für sich selbst.

Unschlagbarer Preis – Sparen Sie jährlich bis zu 80 %

  • KOSTENLOS für beliebig viele Nebenstellen
  • Wählen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk
  • niedrige Jahreslizenzgebühren – ab 2 € pro Nutzer im Monat!
  • keine Anrufkosten für Mitarbeiter, die im Homeoffice oder unterwegs sind
  • keine Anrufkosten intern & Kostenvorteile günstiger SIP-Trunks
Verkaufsargumente_Kostenreduktion
offene Plattform

Offene Plattform – Vermeiden Sie Anbieter-Lockin

  • Wählen und steuern Sie Ihre eigenen Rufnummern
  • Wählen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk und sparen Sie
  • Wählen Sie Ihren eigenen Cloud-Anbieter
  • Wählen Sie Ihre eigene Hardware
  • Wählen Sie zwischen On-Premise oder der Cloud

Überall einfach einrichten

  • eigenständig oder aufwandslos durch 3CX gehostet
  • on-Premise installiert oder virtualisiert auf bestehendem Server
  • Linux oder Windows
  • Autokonfiguration von Telefonen & SIP-Trunks
  • schneller Einrichtungsassistent für eine simple Bereitstellung
simples Einrichten Ihrer Telefonanlage überall
3CX Adminkonsole

Einfache Verwaltung

  • einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
  • von 3CX getestete Telefon-Konfigurationen und Firmware
  • Steuerung gebündelter OS durch 3CX
  • automatische Durchführung von 3CX Updates und Upgrades
  • Hosted by 3CX bietet weitere Reduktion von Verwaltung & Wartung

Volle Mobilität unterstützt
das Arbeiten von überall

Nutzen Sie die 3CX Smartphone App um auch von unterwegs Videokonferenzen abzuhalten
Verkaufsargumente_Kundenservice

Erweiterte Telefonie- und
Kundenservice-Funktionen

  • Warteschleifen, IVR
  • erweiterte Anrufberichte
  • Integration mit führenden CRM Apps

  • Servicecenter-Funktion (inkl. Kunden-Chat auf Website)

  • Trainingstools: Mithören, Flüstern und Aufschalten

Erprobt und bewährt

  • 300.000 Installationen insgesamt

  • 25.000 Partner
  • renommierte Kunden wie Holiday Inn, Rotes Kreuz und BMW
  • 76 % aller Bewertungen auf G2 Crowd mit 5 Sternen
  • weltweiter Support – 24/5 von 12 globalen 3CX-Standorten
3CX weltweit