Visualisieren Sie Ihre Anrufsteuerung mit 3CX´s Call Flow Designer

Erstellen Sie visuelle Callflows & Sprachanwendungen für automatisierte Anrufverteilung (ACD)

Mit dem 3CX Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Callflows und Sprachanwendungen visuell darstellen – ganz ohne Programmieren oder Skripten. So können Sie die Kundennummer eines Anrufers mit der Datenbank abgleichen und ihn entsprechend seines Kundentyps weiterleiten oder eine automatische Anrufverteilung basierend auf der Tageszeit erstellen.

Mit dem Automatisieren lästiger Aufgaben (ACD) sparen Sie Kunden und Mitarbeitern wertvolle Zeit! Laden Sie den 3CX Call Flow Designer hier herunter. Um Callflows und Sprachanwendungen nutzen zu können, benötigen Sie die PRO-Edition.

Graphische Gestaltung von Callflows

Die graphische Benutzeroberfläche erlaubt es Ihnen unterschiedliche Komponenten Ihrer Sprachanwendung per Drag-and-Drop zu kombinieren, anstatt sie mühsam zu programmieren oder zu skripten. Designen Sie eine Anwendung in wenigen Stunden, statt in Wochen. Verwenden Sie Bedingungen, Schleifen oder Variablen und wenn Ihre Anrufverteilung fertiggestellt und getestet ist, laden Sie ihn einfach zu 3CX hoch.

  • kein Programmieren dank Drag-and-Drop

  • visuelles Design in nur wenigen Schritten

  • beinhaltet vordefinierte Kontrollkomponenten

3CX Callflow

Beispielanwendungen

Beispiele für Callflows, die Sie erstellen können:

Beispielanwendungen für den 3CX Call Flow Designer
  • Weiterleitung basierend auf Tageszeit

  • direkte Anrufe basierend auf Eingaben

  • Kundendaten mit Datenbank abgleichen

  • Telefonumfragen

  • Voice Bezahlsysteme implementieren

  • Rückrufplaner

  • automatische Anrufverteilung

Effiziente Bausteine für Ihren Call Flow

Der Call Flow Designer beinhaltet fertig nutzbare Bausteine, die Sie in Ihrem Call Flow einsetzen können.

  • Playback
  • Menü

  • Nutzereingaben

  • Aufnahme

  • Trennen

  • Weiterleiten

  • Datenbankzugang

  • E-Mails versenden

  • Lesen / Schreiben in Datei

  • Code ausführen

  • HTTP-Anfragen

  • Vorlagen

Call Flow Designer Bausteine

Mit der Entwicklung einer robusten Software für Telefonanlagen, welche den Hypervisor unterstützt und für Unternehmen jeder Größe ausgezeichnete Kommunikationslösungen bietet, beweist 3CX ausgesprochene Zukunftsorientierung.

Felipe Garcia, Director Infrastructure & Services - Americas, Wilson Sporting Goods

alle 3CX-Features im Überblick

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express