Call Flows ermöglichen es, eine klare Struktur für die Abwicklung eingehender Anrufe festzulegen, damit repetitive Aufgaben automatisiert, Kosten gespart und Ihr Kundenservice optimiert wird. Mit dem 3CX Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Anrufprozesse visualisieren und Sprachanwendungen erstellen – ganz ohne Programmieren oder Skripten. Verstehen und sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden, leiten Sie Anrufe basierend auf der Tageszeit weiter und erfahren Sie mehr über Ihre Kunden per Telefonumfrage. DieAuthentifizierungs- und Kreditkarten-Komponente gewährt höchste Sicherheit und Datenschutz.

Automatische Anrufsteuerung

  • Weiterleitung basierend auf Tageszeit oder Kundenangaben
  • Abgleich von Kundendaten mit Datenbank
  • automatisierte ausgehende Anrufe und Rückruf-Planer
  • Implementierung von Voice-Bezahlsystemen
Steuern Sie Anrufe automatisch per CFD
Der 3CX Call Flow Designer ist auch ohne Programmierkenntnisse leicht nutzbar

Hohe Benutzerfreundlichkeit
dank Drag & Drop

  • kein Programmieren dank grafischer Oberfläche mit Drag & Drop
  • visuelles Design in nur wenigen Stunden statt Wochen
  • vordefinierte Kontrollkomponenten wie Bedingungen und Variablen
  • mehrsprachige Optionen für Text-to-Speech & Speech-to-Text

Effiziente Bausteine für
Ihren Call Flow

  • fertig nutzbare Bausteine für die Gestaltung Ihres Call Flows
  • Playback, Aufnahme, E-Mail-Benachrichtigung, Menü & mehr
  • gesicherte Authentifizierung, Nutzer-Input und Kreditkartendetails
  • Komponenten für Verschlüsselung, CRM-Lookup & Datenbankzugriff
Effiziente Blöcke für Ihren Call Flow Designer
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden per Text-to-Speech

  • CFD nutzt NLP (Natural Language Processing)
  • integriert Google’s Text-to-Speech (TTS) und Speech-to-Text (STT)
  • Erkennung von über 120 Sprachen und Varianten
  • Anpassung der Aussprache von Wörtern