Visualisieren Sie Ihre Anrufsteuerung mit 3CX´s Call Flow Designer

Erstellen Sie visuelle Call Flows & Sprachanwendungen

Mit dem Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Call Flows und Sprachanwendungen visuell darstellen – ganz ohne Programmieren oder Skripten. So können Sie die Kundennummer eines Anrufers mit der Datenbank abgleichen und ihn entsprechend seines Kundentyps weiterleiten oder einen Call Flow basierend auf der Tageszeit erstellen.

Mit dem Automatisieren lästiger Aufgaben sparen Sie Kunden und Mitarbeitern wertvolle Zeit! Laden Sie den 3CX Call Flow Designer hier herunter. Um Call Flows und Sprachanwendungen nutzen zu können, benötigen Sie die PRO-Edition.

Gestalten Sie Call Flows graphisch

Die graphische Benutzeroberfläche erlaubt es Ihnen unterschiedliche Komponenten Ihrer Sprachanwendung per Drag-and-Drop zu kombinieren, anstatt sie mühsam zu programmieren oder zu skripten. Designen Sie eine Anwendung in wenigen Stunden, statt in Wochen. Verwenden Sie Kontrolllogik wie Bedingungen, Schleifen oder Variablen und wenn Ihr Call Flow fertiggestellt und getestet ist, laden Sie ihn einfach zu 3CX hoch.

  • kein Programmieren dank Drag-and-Drop
  • visuelles Design in nur wenigen Stunden

  • beinhaltet Kontroll-Komponenten
Call Flow Designer

Beispielanwendungen

Beispiele für Call Flows, die Sie erstellen können:

Beispielanwendungen für den 3CX Call Flow Designer
  • Weiterleitung basierend auf Tageszeit
  • direkte Anrufe basierend auf Eingaben
  • Kundendaten mit Datenbank abgleichen
  • Telefonumfragen
  • Voice Payment-Gateway implementieren
  • Rückrufplaner

  • automatische Anrufverteilung

Effiziente Bausteine für Ihren Call Flow

Der Call Flow Designer beinhaltet fertig nutzbare Bausteine, die Sie in Ihrem Call Flow einsetzen können.

  • Playback
  • Menü

  • Nutzereingaben

  • Aufnahme

  • Trennen

  • Weiterleiten

  • Datenbankzugang

  • E-Mails versenden

  • Read / write to file
  • Code ausführen

  • HTTP-Anfragen

  • Vorlagen

Call Flow Designer Bausteine

Mit der Entwicklung einer robusten Software für Telefonanlagen, welche den Hypervisor unterstützt und für Unternehmen jeder Größe ausgezeichnete Kommunikationslösungen bietet, beweist 3CX ausgesprochene Zukunftsorientierung.

Felipe Garcia, Director Infrastructure & Services - Americas, Wilson Sporting Goods

alle 3CX-Features im Überblick

Holen Sie sich 3CX für 1 Jahr kostenlos

Lokal herunterladen oder in der Cloud testen