Nehmen Sie den PBX Express
Ihre Telefonanlage, Ihre Cloud - in nur wenigen Minuten!
Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
On-Premise oder in der Cloud - reduzieren Sie Kosten!
Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks WebRTC & Softphones
Unified Communication
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

3CX als virtuelle Telefonanlage in der Cloud betreiben

Holen Sie sich die preisgekrönte Telefonanlage von 3CX als virtuelle Telefonanlage und reduzieren Sie Ihre Reise– und Telekommunikationskosten um bis zu 80 %. Steigern Sie Produktivität durch CRM-Integrationen und erweiterte Unified-Communications-Funktionen. Erzielen Sie höhere Mobilität mit den fortgeschrittenen Smartphone-Apps.

Ihre eigene dedizierte, virtuelle Telefonanlage

3CX unterscheidet sich als dedizierte Telefonanlage maßgeblich von anderen virtuellen Telefonanlagen – diese läuft nicht gemeinsam mit vielen anderen Mietern einer Hosted-Telefonanlage. So sichern Sie sich volle Kontrolle bei der der Wahl Ihres bevorzugten SIP-Trunks und Hosting-Anbieters.

  • Dedizierte Telefonanlage – unberührt von anderen Mietern
  • Skalierbarkeit – Wechseln Sie auf On-Premise bei Bedarf
  • Wählen Sie Ihren bevorzugten SIP-Trunk-Anbieter
  • Hosten Sie selbstständig oder über einen unserer Hosting Provider

Sicherheit: Behalten Sie die Kontrolle

Virtuelle Telefonanlagen mit mehreren Mietern teilen sich die Ressourcen und Daten tausender anderer Kunden. Dies kann gegebenenfalls zu durch andere Mieter verursachte Sicherheitsrisiken führen. Nicht so mit 3CX und PBX Express. Ihre virtuelle Telefonanlage ist dediziert und bietet darüber hinaus eine Vielzahl an individuell anpassbaren Funktionen.

  • Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
  • Importieren Sie Daten und Einstellungen in Ihre Telefonanlage
  • Volle Kontrolle über die Sicherheitseinstellungen Ihrer Telefonanlage

Umfassender Funktionsumfang

3CX gewährleistet Ihnen Entscheidungsfreiheit sowie zusätzliche Sicherheit. Da es sich um eine dedizierte Telefonanlage handelt, wird die Integration Ihrer Telefonanlage mit Ihren Geschäftsprozessen und Anwendungen maßgeblich vereinfacht.

  • Integration mit führenden CRM-Anwendungen
  • Integrierte Contact Center-Funktionen
  • Integrierte Sprachanwendungen
  • Inklusive Video / Webkonferenzen
features
Andy Wiranata, Telecommunications Manager, Holiday Palace Casino:
Holiday Palace Mit der virtuell gehosteten Telefonanlage von 3CX müssen wir die von uns benötigte Infrastruktur nicht mehr selbst verwalten und warten, sondern genießen nun eine unkomplizierte, bedarfsgerechte Lösung. Die Option eines standortunabhängigen, zentralen Telefonsystems bringt uns ausgesprochenen Nutzen.