Bewahren Sie volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage

3CX als virtuelle Telefonanlage in der Cloud betreiben

Holen Sie sich die preisgekrönte Telefonanlage von 3CX als virtuelle Telefonanlage und reduzieren Sie Ihre Reise- und Telekommunikationskosten um bis zu 80 %. Mit 3CX als virtuelle Telefonanlage bewahren Sie nicht nur volle Kontrolle über Ihre Daten sondern auch die freie Entscheidung darüber, wo Sie Ihre Telefonanlage virtuell hosten.

Steigern Sie Produktivität durch CRM-Integrationen und erweiterte Unified-Communications-Funktionen. Erzielen Sie höhere Mobilität mit den fortgeschrittenen Smartphone-Apps.

Ihre eigene dedizierte, virtuelle Telefonanlage

3CX unterscheidet sich als dedizierte Telefonanlage maßgeblich von anderen virtuellen Telefonanlagen – diese läuft nicht gemeinsam mit vielen anderen Anlagen auf dem gleichen Server. So sichern Sie sich volle Kontrolle bei der der Wahl Ihres bevorzugten Anlagenanschlusses und Hosting-Anbieters.

  • eigene dedizierte Telefonanlage – getrennt von anderen Anlagen

  • Skalierbarkeit – Wechseln Sie auf lokale Installation bei Bedarf

  • Wählen Sie Ihren bevorzugten SIP-Trunk-Anbieter

  • Hosten Sie selbstständig oder über einen unserer Hosting Provider

Richten Sie Ihre Telefonanlage bei einem Hosting-Anbieter Ihrer Wahl ein
Volle Kontrolle und Sicherheit Ihrer dedizierten virtuellen Telefonanlage

Sicherheit: Behalten Sie die Kontrolle

Virtuelle Telefonanlagen mit mehreren Instanzen teilen sich die Ressourcen und Daten tausender anderer Kunden. Dies kann gegebenenfalls zu durch andere Instanzen verursachte Sicherheitsrisiken führen. Nicht so mit 3CX und PBX Express. Ihre virtuelle Telefonanlage läuft auf Ihrer eigenen, nur für Sie reservierten virtuellen Maschine und bietet darüber hinaus eine Vielzahl an individuell anpassbaren Funktionen.

  • Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten

  • Importieren Sie Daten und Einstellungen in Ihre Telefonanlage

  • Volle Kontrolle über die Sicherheitseinstellungen Ihrer Telefonanlage

Voller Funktionsumfang

3CX gewährleistet Ihnen Entscheidungsfreiheit sowie zusätzliche Sicherheit. Da es sich um eine dedizierte Telefonanlage handelt, wird die Integration Ihrer Telefonanlage mit Ihren Geschäftsprozessen und Anwendungen maßgeblich vereinfacht.

  • Integration mit führenden CRM-Anwendungen

  • Integrierte Kontaktcenter-Funktionen

  • Integrierte personalisierbare Sprachanwendungen

  • inklusive Video-/Webkonferenzen

Nutzen Sie 3CX´s integrierte Webkonferenz-Lösung
4Finance Logo

3CX hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Telefonanlage ermöglicht Ihnen fast jede Art von Konfiguration – ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst. Angefangen bei einer einfachen, interaktiven “Voice Response” bis hin zu komplexen Systeme mit maßgeschneiderter Anrufabwicklung.

Kaspars Bergs, Infrastructure Department Manager, 4Finance

alle 3CX-Features im Überblick

Holen Sie sich 3CX kostenlos

Lokal herunterladen oder in der Cloud testen