Steigen Sie mit unserer gehosteten Lösung auf eine vollständig überwachte, virtuelle Telefonanlage um. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich in dem Wissen, dass Ihr System stets auf dem neuesten Stand bleibt. Die 3CX Kommunikationsplattform umfasst für Ihr gesamtes Team Anrufe, Livechat, WhatsApp, Facebook Messenger, SMS, mobile Apps, CRM-Integration und vieles mehr. Bereit für den Wechsel? Wir geben Ihnen 6 gute Gründe:

1. Keine exorbitante Kosten in unserer Cloud

  • keine Gebühr pro Benutzer/Monat, sondern jährliche Kosten je Systemgröße

  • Transparenz über Features und Preise – keine versteckten Kosten

  • kein teurer Support von Drittanbietern – 3CX-Verwaltung ist aufwandslos

  • eigener SIP-Trunk ermöglicht bis zu 80 % Ersparnis für Telefonrechnungen

  • dauerhaft kostenlose Edition für bis zu 10 Anwender für KMU & Startups

3CX reduziert Ihre Kosten und ist dabei flexibel skalierbar wenn Ihr Unternehmen wächst

2. Wir scheuen keine Mühe, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern

Wir sparen keine Mühe, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern
  • Überwachung des 3CX-System sichert Einsatzbereitschaft rund um die Uhr

  • nächtliche Backups der Konfigurationen zur Absicherung

  • automatische Sicherheits-Patches und Versionen-Upgrades

  • 10 Benutzer oder weniger? Dann ist 3CX FREE ist die perfekte Wahl

  • wachsende Unternehmen erhalten eigene dedizierte Instanz für 20+ Benutzer

3. Bleiben Sie von überall für Ihr  Team erreichbar

  • per Sprach- oder Videoanruf, Chat und Webkonferenz in Verbindung bleiben

  • remotes Arbeiten von überall per kostenlosem Webclient und Desktop Apps

  • auch mobil nahtlos arbeiten mit mobilen 3CX Apps für iOS und Android

  • einfache und sichere Verbindung über jedes WiFi- oder Mobilfunknetz

  • Anbindung mehrerer 3CX-Systeme für kostenlose interne Anrufe weltweit

Smartphone Apps

4. Livechat, SMS und Social Messaging über ein System

Anrufe, Livechat, SMS, WhatsApp
  • multiple Kontaktmöglichkeiten für Kunden

  • 3CX Live Chat für Kundenkommunikation in Echtzeit

  • Beantwortung von WhatsApp Business & Facebook Nachrichten via 3CX

  • einheitliches Erscheinungsbild auch per geschäftlicher Textnachrichten

  • erweiterte Callcenter-Funktionen inkl. Anrufaufzeichnung, Warteschleifen & IVR

5. Videokonferenzen kostenlos inkludiert

  • einfache Nutzung direkt per Webbrowser – ohne erforderliche Downloads

  • kein Zeitlimit – kein Wiederherstellen der Verbindung mitten im Meeting

  • Synchronisation von Meetings mit eigenem Kalender zu einfachen Planung

  • unterstützende Features wie Umfragen, Teilen von PDFs und vieles mehr

  • Erhöhung der Reichweite durch Streaming der Konferenz via YouTube

Kunden und Kollegen jederzeit per Video erreichen

6. Einsatzbereites System in kürzester Zeit

unbegrenzte Gesprächsdauer und Nutzeranzahl für Ihre Videokonferenzen
  • Einrichtung eines voll funktionsfähigen Systems in wenigen Minuten

  • simples Hinzufügen neuer Benutzer per intuitiver Konfigurationskonsole

  • Bereitstellung der Web- und mobilen Clients in Sekundenschnelle per QR-Code

  • intuitive Einrichtung von IVRs & Anrufwarteschleifen integriert

  • Plug & Play für IP-Handsets von zahlreichen unterstützten Herstellern