Aktueller Inhalt von LFX

  1. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Stellen Sie sich vor, Sie bringen Ihr Auto in die Werkstatt für einen routinemäßigen Service, der auch ein Software-Update für das Steuergerät beinhaltet. Frisch gewartet und mit der neuesten Software ausgestattet, verlassen Sie die Werkstatt und stellen sogleich fest: Jedes Mal, wenn Sie...
  2. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Es geht darum, dass wir einen Bug melden, der sich scheinbar durch ein Update in das System eingeschlichen hat und uns nun das Leben schwer macht. Warum sollen wir dafür bezahlen?!
  3. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich lass es mal bleiben in Worte zu fassen, was ich von dieser Geschäftspraxis der 3CX halte....
  4. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Hallo bitn2, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich ein Ticket öffne, wird mir angezeigt, dass dies 75.- kosten soll.
  5. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Gibt es seitens des 3CX-Teams bereits ein Update zu diesem Fehler? Dieses Problem wirkt sich erheblich auf unseren Geschäftsbetrieb aus.
  6. L

    Update 8B – Behebt einen Fehler beim Lizenzzertifikat

    Liebe Community, Leider haben wir seit dem gestrigen Update von V18.0.7.312 auf V18.0.8.939 festgestellt, dass die Telefonat-Synchronisation mit unserem Zoho CRM nicht mehr korrekt funktioniert. Die Synchronisation funktioniert teilweise nicht mehr, so dass nicht mehr alle Anrufe in Zoho...
  7. L

    Firmenname bei Ankommendem Ruf

    Hier sollten eher seitens 3CX entsprechende Lösungen her. Ich denke das Anzeigen eines Firmennamen sollte man bei einem System, dass sich primär an Geschäftskunden richtet, erwarten können.
  8. L

    Firmenname bei Ankommendem Ruf

    Uns würde es auch interessieren ob es hierzu ein Update gibt.
  9. L

    3CX – Telefonrapport Zoho Sync – Probleme nach Update von 18.0.3.461 auf 18.0.4.965

    Seit wir von 18.0.3.461 auf 18.0.4.965 aktualisiert haben, funktioniert die Telefonrapport Synchronisierungsfunktion von 3CX zu Zoho CRM nicht mehr einwandfrei. In unregelmäßigen Abständen (diverse male pro Tag) werden die Telefonrapporte in Zoho der falschen Person zugeordnet. Bisher war es uns...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.