Aktueller Inhalt von Ritter Technologie

  1. R

    Deinstallieren der Desktop-App

    Die Legacy Windows App ist nicht betroffen
  2. R

    Telekom Company Flex Pure

    Anscheinend hat die Telekom den Trunk geändert, so dass jetzt auch die Verschlüsselung klappt: https://www.3cx.de/docs/sip-trunk/deutsche-telekom-companyflex/ Allerdings haben wir es bisher nur on Premise beim Kunden mit Telekom Anschluss genutzt
  3. R

    Telekom Company Flex Pure

    Nur wenn die 3CX hinter einem Telekom Anschluss ist, ansonsten leider nicht
  4. R

    Zwei SIP-Trunks

    Welche Meldung bekommst du im Aktivitätenprotokoll, bzw. bei den Ereignissen?
  5. R

    HELP | Hosted - Restore - Wrong license key in backup

    Das kann entweder der Partner machen oder übers Portal. Da gibt es unter verlängern den Punkt
  6. R

    Keine Ausgehende Telefonie möglich "Activating main window on a call"

    Kannst du im Ereignis oder Aktivitätenprotokoll in der Adminkonsole den Ruf sehen, oder verlässt er den Client gar nicht erst?
  7. R

    Keine Warteschlangenanmeldung über Softphone

    Hallo, benutzt Ihr die Windows App oder den neuen Desktop Client?
  8. R

    Fehler beim Multiline TAPI Driver

    Hallo, wir konnten den Effekt nach dem letzten Update auch beobachten, und konnten ihn auch eingrenzen: Windows 10 V 1803 + alter oder neuer Win Client = läuft Windows 10 V 1809 + alter Client = läuft Windows 10 V 1809 + neuer Client = läuft nicht Etwas muss sich im Zusammenhang zwischen dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.