Aktueller Inhalt von schureck

  1. S

    3CX Telefonbucheinträge auf dem Yealink unvollständig

    Hallo ifbbmi, ich verstehe gerade nicht worauf du dich beziehst. Marc
  2. S

    3CX Telefonbucheinträge auf dem Yealink unvollständig

    Hallo Zusammen! Schaut mal hier: https://www.3cx.com/forums/post179251.html#p179251 Bitte abstimmen. :o) Gruß Marc
  3. S

    3CX Telefonbucheinträge auf dem Yealink unvollständig

    Hallo Frank, das wäre cool, wenn du da noch Infos bekommen kannst. Gruß Marc
  4. S

    3CX Telefonbucheinträge auf dem Yealink unvollständig

    Hallo frankd, wie würdest du an die Daten aus dem AD rankommen? Gruß Marc
  5. S

    3CX Telefonbucheinträge auf dem Yealink unvollständig

    Hallo sugarray, ist das bitte ein Mist?! Das Gleiche habe ich diese Woche beim Support beanstandet. Deren Aussage ist, dass halt nur eine Nummer exportiert wird und den Rest kann man im 3CX-Phone sehen. Mein Kunde setzt aber mehrere DECT Telefone ein. Wie stellt 3CX sich das vor? Sollen die...
  6. S

    Snom 320 Registriert sich immer neu

    Welche Firmware hast du denn auf den Telefonen? Und hast du im unreg. Zustand schon mal die Telefon neugestartet? Bei SNOM am schnellsten über **##
  7. S

    Snom 320 Registriert sich immer neu

    Hallo kingman, wir haben auch immer wieder das gleiche Problem. Frage, was machst du denn wenn es unregistred ist? Wie kannst du das beheben? Gruß Marc
  8. S

    HE Appliance für 3CX

    Hallo Kingman, ist dir das egal was da für eine Gateway Lösung drin ist? Wir sind auch auf der Suche. Gruß Marc
  9. S

    Snom870 V14SP2 - Apperat wird nicht angezeigt

    Hast du dir mal die CFG Datei angesehen wie ich die geschrieben habe? Ist da der gleiche Link drin?
  10. S

    Snom870 V14SP2 - Apperat wird nicht angezeigt

    Hallo Max999, nein, ich habe nicht geändert. Aber eigendlich müsste es http: //DOMÄNE:5001/provisioning bzw. http: //DOMÄNE:5000/provisioning heißen. Steht das wirk so unter dem System Satus. (Habe ich auch gerade rausgefunden :o) dass dort der Limk steht. Gruß Marc
  11. S

    Snom870 V14SP2 - Apperat wird nicht angezeigt

    Hallo max999, das ist schön zu lesen. Ich quäle mich auch seit ein paar Tagen mit dem gleichen Problem rum. Ich finde die uRL auch nicht bei uns in der Oberfläche. Was du aber machen kannst ist folgendes: geh mal in das Verzeichnis -...
  12. S

    Prbleme mit MyPhone unter V11

    Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden immer wieder das Problem, dass das MyPhone nicht startet. Die 3cx läuft in der Version 11 SP 4 Laut Aussage des Kunden kommt immer wieder nur das MyPhone Fenster ohne Inhalt. Es soll aber auch Script-Fehlermeldungen vom Silverlight kommen (Da gibt es...
  13. S

    Nur von intern zu erreichen

    Hallo Rolf, wie meinst du das? Wenn jemand auf der 100 anruft soll von extern der AB rangehen und von intern auf die 100 umgeleitet werden? Das hatten wir schon versucht (siehe oben). Gruß Marc
  14. S

    Keine Anrufe aus Outlook mehr möglich

    Hallo Rafael, so wie ich gehört habe gibt es ab dem SP 3 keine CRM-Integration mit der Standard Edition. Beim Update wird CRM nicht mehr funktionieren. Also die CRM-Module für Microsoft Dynamics, Sage ACT!, Salesforce, SugarCRM und Google Contacts sind wohl betroffen. Hilft dir das? Gruß Marc
  15. S

    Digitaler Rezeptionist - Weiterleitung an externe Nummer?

    Hallo Jörg, war das die passende Antwort? Ich habe deine Frage so verstanden, mas die externe Nummer variable seien soll. Gruß Marc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.