Aktueller Inhalt von Shared-IT11

  1. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    Danke für Deine Unterstützung.
  2. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    Case closed. Es gab noch eine Rufgruppe in der die externe DID hinterlegt war, obwohl im Trunk die Weiterleitung auf den Nutzer eingestellt war. Dadurch zog die Einstellung der Rufgruppe! In Version 18 war es möglich, die Warteschlange mit dem Stern zu beenden und z.B. eine Nachricht zu...
  3. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    Der Status steht auf DND - es soll die Mailbox mit der individuellen DND Ansage anspringen. Im Status Verfügbar startet die Warteschleife, danach das IVR Im Status DND startet das IVR, weil der Nutzer im Status DND von der Warteschleife abgemeldet wird.
  4. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    Externe Nummer -> Nutzer -> Status Verfügbar nach 20 Sekunden Warteschleife. Stelle ich den Nutzer auf Status DND soll die Mailbox mit der dort hinterlegten Ansage anspringen, aber es wird die Warteschleife angesprungen.
  5. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    jup, danke aber für den Tipp. Egal welchen Status wir einstellen, wird nicht auf die Mailbox mit der Ansage geleitet sondern der Status Verfügbar scheint aktiv zu bleiben.
  6. S

    V20 IVR Menü falsche Weiterleitung.

    Ich leite die Taste 1 an eine Nutzermailbox. Die Ansage entspricht aber nicht der hinterlegten, sie ist eine alte nicht mehr benötigte aus einer Warteschleife. Drücke ich nochmal die 1 wird die richtige Ansage mit Signalton angesagt, aber das weiß ja kein Anrufer. Die Bugs werden echt langsam...
  7. S

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Leider nicht, wir haben uns gewundert, siehe Anhang. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. In den Stati sind auch Ansagen hinterlegt, diese werden aber ignoriert.
  8. S

    Emailversand per 3CX SMTP nicht mehr möglich

    Update: SMTP über 3CX SMTP Server Testmail kommt an, auch eine Willkommensmail für neuen User, aber keine Mailboxnachricht.
  9. S

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Version 20 kann nur eine Mailbox Ansage für jeden Status abspielen. Heißt für jeden Status dann einen Funktionsnutzer anlegen mit eigener Ansage. Das führt zur nächsten Komplikation: es muss für jeden Nutzer eine eigene E-Mail Adresse hinterlegt werden, also auch für jeden Funktionsnutzer eine...
  10. S

    Emailversand per 3CX SMTP nicht mehr möglich

    Gleiche Problem hier mit V20 on premise. SMTP Test ok. Mails kommen nicht an.
  11. S

    Abbruch/Beenden der Warteschlange oder IVR mit der Sterntaste *

    Seit der Version V20 Release 1620 können die Warteschlange und der IVR nicht mit der Sterntaste weiter behandelt werden. Konkret geht es um die Möglichkeit, mit der Sterntaste eine Mailbox anzusteuern, was bis V18 möglich war. Ist das bekannt? Gibt es einen Workaround?
  12. S

    Fanvil X-Serie | Konfiguration

    Wir haben ein merkwürdiges Verhalten mit X210 Telefonen. Alle Telefone sind in der selben Warteschlange. Alle Telefone klingeln bei externen Anrufen gleich, aber manchmal klingeln alle Telefone mit einem anderen Klingelton. Das wäre jetzt nicht weiter schlimm, wenn der zweite Klingelton nicht...
  13. S

    Deutsche Telekom (CompanyFlex) | Deutschland

    Stimmt, am Sonntag wird New 18.0 Update 7 Final installiert. Komisch, da wir das ISO am Montag heruntergeladen hatten. Aber nun geht ja alles, danke für die schnellen Antworten.
  14. S

    Deutsche Telekom (CompanyFlex) | Deutschland

    Version 18.0 (Build 908)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.