Aktueller Inhalt von zeeb

  1. zeeb

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    ich habe Antwort von Yealink erhalten:
  2. zeeb

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    Nur der Vollständigkeit halber - hier die Forenbeiträge aus anderen Foren zu diesem Thema: https://www.3cx.com/community/threads/do-anyone-elses-yealink-phones-have-messed-up-daylight-savings-time-uk-today.125986/page-2 https://www.3cx.com/community/threads/bst-a-week-early.125985/#post-594967...
  3. zeeb

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    Ich habe auch eine Antwort von 3cx erhalten: der Support meint das sei die Schuld von Yealink, da sich die T4X Serie ja mit den selben Settings normal verhält. ich habe jetzt auch mal ein Ticket bei Yealink aufgemacht...
  4. zeeb

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    Kann ich so leider nicht nachvollziehen - hab gerade testweise ein Yealink komplett zurück gesetzt und neu provisioniert: noch immer eine Stunde zu früh. Config die im Provisioning File steht ist schlichtweg falsch. in der Provisionierung steht: #Configure the DST type when the DST feature is...
  5. zeeb

    Können Yealink-Tischtelefone den Videocall einer Türklingel entgegennehmen?

    Hi Liam, also wir hatten diese Anforderung bisher nur einmal - da hat es nur mit den Android basierten (T58W) Apparaten funktioniert
  6. zeeb

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    ja hier auch bei allen Kunden mit Yealink Apparaten. @Marcos_3CX soll ich für jeden Kunden ein Ticket aufmachen oder ist das sinnlos?
  7. zeeb

    V18 Windows App / JABRA & PLANTRONICS Integration fehlt!

    Kurze Frage weil ich gerade versuche das Problem nachzuvollziehen und Kunden melden dass es wohl auch mit den einfachen Logitech Headsets passiert: welches Endgerät (Notbook?) wird verwendet? Wo steht die 3cx - im LAN? oder extern? oder ist sie zusätzlich mit VPN oder SBC verbunden? Bisher habe...
  8. zeeb

    V18 Windows App / JABRA & PLANTRONICS Integration fehlt!

    ok - ich versuche es heute nochmal mit einer anderen Anlage und anderem Endgerät nachzustellen. Jabra hat mir nur eine Anleitung zukommen lassen die es auf die Energieverwaltung von Windows schiebt.
  9. zeeb

    V18 Windows App / JABRA & PLANTRONICS Integration fehlt!

    Oh oh oooooh! spannender Punkt - ich habe genau das gleich Problem! Hab schon ein Ticket bei Jabra aufgemacht weil ich das Problem nur in Verbindung mit dem Evolve habe. Was das krasse ist: warte mal 30 Sekunden- dann hört man plötzlich was!
  10. zeeb

    Snom Telefon <=> Analoges Telefon: Anruf klingelt, aber keine Ton-Übertragung

    klingt danach als wüssten die UDP Pakete nicht wohin - aktiviere mal testweise bei einer der Nebenstellen unter Optionen "PBX überträgt Audio" - geht es dann?
  11. zeeb

    Yealink DECT Multicell mit 3CX

    Also ich kann nur mit der W80DM vergleichen: bei mir war der weg anders herum: in der 3cx unter dect bei der Basis die Nebenstelle hinterlegen. Nachdem die Basis provisioniert ist hat man SIP User auf der DM ohne Telefon und registriert dann die DECT Endgeräte auf den Benutzer. Die Felder...
  12. zeeb

    Der 3CX-Lizenzaktivierungsserver konnte nicht erreicht werden

    Ich hatte genau das gleiche Problem nach dem update auf V18, als DNS war cloudflare 1.1.1.1 eingetragen. Neustart der VM oder der Dienste hat nix geändert. Name konnte immer aufgelöst werden via ping oder nslookup. Haben dann unter Protest den DNS auf 8.8.8.8 geändert - einmal neustart -...
  13. zeeb

    Yealink T58A Weiterleitung

    schau mal hier: https://www.3cx.de/forum/threads/yealink-t57w-weiterleitung-beendet-anruf.97253/#post-314762
  14. zeeb

    Yealink W80B Multicell

    Nachdem ich noch immer nur 2 Sender habe, hab ich das Thema nicht weiter verfolgt und aktuell wieder SNOM verwendet.
  15. zeeb

    Magenta Österreich SIP

    Ich habe dir mal einen export der Settings gemacht - kann man unter SIP Trunks - "Provider Importieren" in die 3cx laden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.