Aktueller Inhalt von AndreasH

  1. A

    Erfahrungsbereicht: Telekom CompanyFlex keine ausgehende Anrufe

    So sehen die Einstellungen bei den Ausgangsparametern bei mir aus:
  2. A

    Erfahrungsbereicht: Telekom CompanyFlex keine ausgehende Anrufe

    Hier reichte es ebenfalls nur "Contact User Part" bei den Ausgangsparametern mit der Registrierungsnummer anzupassen. Rest wie im Template vorbelegt. Vorschläge aus dem Forum weitere Parameter anzupassen (z.B. Contact: Host Part) hatte sogar den gegenteiligen Effekt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.