Aktueller Inhalt von belneahp

  1. B

    Probleme mit Faxempfang

    Auf dem Dashboard in der Mitte - dort wo oben "PBX" steht. Dadrunter gibts 6 kleine Buttons, unter anderem Firewall und auch die Services. Quasi über den Buttons, die Du vorgelesen hast.
  2. B

    Probleme mit Faxempfang

    @alpenbauer: Auf dem Dashboard -> Services
  3. B

    Probleme mit Faxempfang

    Das verstehe ich. Wo genau finde ich die Logs? Ich finde nur die Ereignisse.
  4. B

    Probleme mit Faxempfang

    Moin Matictec, was nutzt mir diese Info? Es funktionierte bis vor kurzem alles. Plötzlich von heute auf morgen nicht mehr. Welche Einstellungen soll ich dort nun also anpassen?
  5. B

    Probleme mit Faxempfang

    Wir haben exakt das gleiche Problem seit einigen Tagen. Ebenfalls Telekom-SIP-Trunk. Ebenfalls wird der Anruf nach einigen Sekunden abgebrochen - allerdings auch intern, d.h. das geht doch gar nicht über den TRUNK und muss damit was mit der 3CX zu tun haben. Wie können wir das Problem lösen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.