Aktueller Inhalt von comnia

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    3CX Lizenz

    Sorry für das spammen - das Forum hat mir irgendwie meine Posts nicht angezeigt woraufhin ich Sie wiederholt habe!
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    3CX Lizenz

    Hallo, wir können das gerne übernehmen. Kontaktieren Sie uns am besten unter +49 89 3090686-12 Grüße Manuel Bahlmann
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    3CX Lizenz

    Gerne! Einfach über [email protected] Kontakt mit uns aufnehmen. Grüße Manuel
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    3CX Lizenz

    Gerne! Einfach über http://pbx.comnia.de Kontakt mit uns aufnehmen. Oder via [email protected] Grüße Manuel
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    3CX Lizenz

    Hallo, klar gerne! Einfach über http://pbx.comnia.de Kontakt aufnehmen. Grüße Manuel
  6. C

    Telekom Deutschland LAN SIP Trunk

    Hallo Zusammen, auch noch mal eine kurze Nachfrage meinerseits: Das heißt konkret, die "Deutschland LAN"-SIP Lösugnen von Telekom können nicht direkt an der 3CX terminiert werden? Meinst Du mit "Telekom unterstützter Hardware" eine eigene TK Anlage oder einen Router VOR der 3CX? Grüße Manuel
  7. C

    Telekom Deutschland LAN SIP Trunk

    Hallo Joachim, falls Interesse an einer "alternativen" gehosteten Lösung besteht, können Sie gerne Kontakt mit mir / uns aufnehmen. Ebenfalls arbeiten wir mit vielen, alternativen IP-Providern zusammen. --> http://voip.comnia.de --> https://www.comnia.de/ Grüße Manuel
  8. C

    Android Gesprächsabbruch

    ...ich weiß leider nur, dass auf iOS diese "PRoblem" nicht lösbar ist. Da haben OS-Seitig GSM-Calls "priorität". Das war zumindest mein letzter Stand der Dinge! Gruß Manuel
  9. C

    Gruppe mit Taste beitreten

    Ja, in der Standard haste die Warteschlangen nicht mit dabei, das stimmt. Du, vielleicht kennt jemand noch eine andere Alternative....aber mir fällt adhoc keine an. Gruß
  10. C

    Gruppe mit Taste beitreten

    Hi, hast Du die "PRO"-Version? Dann kannst du das nähmlich über eine Warteschlange lösen. Log-in/Log-off geht dann übers 3CX Phone oder auch über Taste am Telefon (ich meine *63) Gruß manu
  11. C

    Callflows mit geschachtelten ConditionBranches = VAD Bug?

    Servus beinander, haben ein Problem (scheinbar ein BUG im VAD?) mit einem komplexeren Callflow festgestellt. Folgendes Szenario: ein Call kommt in den VAD und geht in 3 ineinander verschachtelte conditional Branches hinein. Dort findet ein spezifisches Playback statt und danach eine...
  12. C

    Annahme eines aktiven Anrufes in einem Digitalen Rezeptionisten

    Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Wir möchten einen Anrufbeantworter beim Kunden schalten, mit folgenden Besonderheiten: 1. der Anrufer soll die Möglichkeit haben, durch Drücken der Taste 1 seine Rufnummer zu speichern (funktioniert mit digitalen rez.) 2. Mitarbeiter diesen Anruf...
  13. C

    Flexible Zeitsteuerung

    ...ne funktioniert nicht...
  14. C

    Flexible Zeitsteuerung

    ...ich hab nun mal im User unter "Geschäftszeiten" --> "Automatisch auf Abwesend Setzen innerhalb von Pausen" im Stream die Zeiten 11-17 Uhr hinterlegt und bei "Weiterleitungsregeln" im bei "Abwesenheiten" das relevante Ziel hinterlegt. So?
  15. C

    Flexible Zeitsteuerung

    Hallo Stefan, irgendwie komme ich hier noch nicht weiter, könntest Du mir das Szenario nochmal genauer erklären? "Fake-User" ist angelegt und als Ziel bei der DID "innerhalb der Geschäftszeiten". (Außerhalb routet schon auf eine Mailbox) Was genau muss ich nun einstellen, damit von 9-11 Uhr...
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