Aktueller Inhalt von cx_Tom

  1. cx_Tom

    besetzt - zurückvermitteln

    Sollte so funktionieren, tut es leider nicht.
  2. cx_Tom

    PBX ruft sich selber an

    Hallo, Plattform: AWS Pro-Lizenz V18 Update 9.20 ich sehe des Öfteren, dass sich Telefonanlagen selbst anrufen. So auch gestern, auf einem Sonntag wo niemand in der Firma war. Kennt jemand das Phänomen und weiß woran das liegen könnte?
  3. cx_Tom

    Yealink Uhrzeit falsch - Sommerzeit eine Woche zu früh

    Scheint ein globales Problem zu sein. Ist bei uns auch so. :(
  4. cx_Tom

    Fehlende WICHTIGE Funktionen in der Adminoberfläche

    Ok, danke :)
  5. cx_Tom

    Fehlende WICHTIGE Funktionen in der Adminoberfläche

    Auch wichtig wäre, wenn der Gruppenadmin in der Desktop-Anwendung den Status der User ändern könnte. (Hilft z.B. bei Krankheit). Und wieso kann der User in der Version 18.6 nicht mehr sein Passwort ändern? Wie soll das jetzt gemacht werden?
  6. cx_Tom

    Fehlende WICHTIGE Funktionen in der Adminoberfläche

    Hallo alle zusammen, erstmal Kompliment für das Update 6!!! Die Administration über den Webclient ist super. Leider fehlen 2 elementare Funktionen. Wenn ich einen neuen Benutzer anlegen will, kann ich mir nicht die Nebenstellennummer auswählen. Ich muss also doch wieder über die Konsole. :(...
  7. cx_Tom

    Kein Ton am Anfang des Gespräches

    Die Punkte für meine 3CX muss ich Vollständigkeithalber nachreichen. Sonstige Stichpunkte zur 3CX ausserhalb hosted Firewalltest grün Linux Version:18.0 (Build 418) Anbindung via LAN
  8. cx_Tom

    Kein Ton am Anfang des Gespräches

    Hallo, ich habe das Problem, dass bei einigen Nebenstellen hin und wieder am Anfang des Gespräches einseitig der Ton weg ist. Die Nebenstelle nimmt das Gespräch entgegen, wird gehört, hört aber selber die ersten paar Sekunden den Anrufer nicht. Woran kann das liegen bzw. wie kann man das...
  9. cx_Tom

    Mobiltelefon gleichzeitig signalisieren

    Welchen Parameter müsste ich denn wie ändern?
  10. cx_Tom

    Mobiltelefon gleichzeitig signalisieren

    Das ist ja leider nicht so gewollt. Business Trip ist ja ein "nicht anwesend Status". Der 4. Status gibt ja die Möglichkeit, dass wenn der angerufene nicht ans Telefon geht, es zur Sekretärin weitergeleitet werden kann.
  11. cx_Tom

    Mobiltelefon gleichzeitig signalisieren

    Hallo Leute, mein Kunde hat folgendes Problem. Wenn er unterwegs ist (Status 4), möchte er die Telefonate auf seinem Mobiltelefon empfangen können, da die Sprachqualität über die 3CX-App oft zu schlecht ist. Hier wird aber bei der Option "Anrufe gleichzeitig auf Mobiltelefon signalisieren" nur...
  12. cx_Tom

    Android - App soll nicht klingeln

    Hallo Leute, ich empfinde es etwas nervig, wenn ich mit meinem Android-Handy über LTE telefoniere und plötzlich kommt über die 3cx - App ein weiterer Anruf rein. Gibt es eine Einstellung, die erkennt das ich grade telefoniere?
  13. cx_Tom

    Microsoft365 Synchronisation Nebenstelle tauschen.

    Hallo nochmal, habe das Problem gelöst. FYI: Um die Nebenstellen tauschen zu können müssen erst beide Nebenstellen komplett gelöscht und danach neu manuell angelegt werden. Wenn nur Namen und Mail-Adresse getaucht werden, wird es sich immer wieder zurückstellen.
  14. cx_Tom

    Grandstream HT-802 bei Hosted 3cx

    Die Grandstram Geräte haben bei mir bisher nur für Stress gesorgt. Ich würde das über den Analogport einer Fritzbox machen.
  15. cx_Tom

    Microsoft365 Synchronisation Nebenstelle tauschen.

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde hat Microsoft365 an die 3CX angebunden und es wird auch alles synchronisiert. Jetzt möchte er die Nebenstellen tauschen User A hat NSt. 20 und soll NSt. 10 werden. User B hat NSt. 10 und soll NSt. 20 werden. Wenn ich Namen und Email...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.