Aktueller Inhalt von MarcM_3CX

  1. MarcM_3CX

    Rufnummern der Warteschleife nur auf annehmendem Client sichtbar

    Hallo @marcbrhv , das ist das erwartete und erwünschte Verhalten einer Warteschleife. Der Anruf wurde von der 3CX PBX angenommen, verteilt, angeboten und angenommen. Damit ist er abgearbeitet. Sie können eine Auswertung der Warteschleife durchführen und dort alle eingegangenen, verpassten und...
  2. MarcM_3CX

    verpasst Anrufe - Rückrufe synchronisieren

    Hallo @Inowin , erstellen Sie eine Warteschleife statt einer Signalisierungsgruppe und lassen die Benachrichtigungen in ein der Gruppe zugängliches Postfach senden. Siehe auch: https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/callcenter-warteschleifen/
  3. MarcM_3CX

    Angenommene Anrufe werden als verpasst angezeigt

    Hallo @Ben04 , dies ist das gewünschte und erwartete Verhalten in einer Signalisierungsgruppe. Äandern lässt sich dieses Verhalten mit einer Warteschleife, da es dort die Möglichkeit gibt, nur die wirklich verpassten Anrufe anzeigen zu lassen, bzw eine Emailbenachrichtigung auszulösen. Siehe...
  4. MarcM_3CX

    Clip no screening mit der SMB bzw. SMB Free

    Hallo @Toni , die dafür notwendigen Änderungen der SIP Trunk Parameter sind in diesen Versionen nicht verfügbar.
  5. MarcM_3CX

    Mehrere Ausgehende Rufnummern

    Hallo @Corinne Kläui , die Löschung wurde beantragt, kann etwas dauern, vielen Dank für die Geduld,
  6. MarcM_3CX

    Keine Provisionierung möglich bei eigenem FQDN

    Hallo, sollte dieses Phänomen auftreten, muss über die WebUI des Telefons folgende Funktion deaktiviert werden: Security->Trusted Certificates-> "Only Accept Trusted Certificates" Oder einen 3CX FQDN nutzen ;)
  7. MarcM_3CX

    Mehrere Ausgehende Rufnummern

    Wenn Sie mehrere SIP Trunks (als Failover) haben können Sie diese dort eintragen.
  8. MarcM_3CX

    Deutsche Glasfaser als Provider

    Bitte die Anleitungen beachten, die SIP Trunks der Deutschen Telekom setzten, wie auch die 3CX eine statische IP Adresse voraus. https://www.3cx.com/partners/sip-trunks/ https://www.3cx.com/docs/manual/install/#h.2bpdfmm83g7n
  9. MarcM_3CX

    Gesprächsabbrüche im Telefonat / Verbindungsabbrüche Clients

    Hallo @mplad , haben das System gleich in eine Hyper-V VM umgezogen Ist der NTP installiert? https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/debian-linux-telefonanlage-installieren/
  10. MarcM_3CX

    3CX Anrufübernahme auf User Telefon funktioniert nicht mehr nach Update

    Hallo @3CX_ZK , prüfen Sie, ob Sie ein unterstütztes Telefon mit der von uns freigegebenen Firmware haben: https://www.3cx.com/sip-phones/ https://www.3cx.com/docs/phone-firmwares/
  11. MarcM_3CX

    3CX Anrufe brechen plötzlich ab - nach Update

    Hallo @3CX_ZK , es wird nicht empfohlen, einen Downgrade durchzuführen. Prüfen Sie stattdessen, ob die verwendeten Telefone, Clients und Apps auch auf dem aktuellen Stand sind.
  12. MarcM_3CX

    Nebenstellen/Benutzer werden nicht mehr angezeigt

    Hallo @fischeredv-mw , wenn der Client / App an einem PC hinter einer Firewall geöffnet werden soll, muss auch diese die in der Anleitung beschriebenen Ports durchlassen, daher ist es nicht unerhebnlich. Jetzt ganz davon abgesehen, wo die 3CX gehosted ist.
  13. MarcM_3CX

    Nebenstellen/Benutzer werden nicht mehr angezeigt

    Hallo @fischeredv-mw , schauen Sie mal hier: https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/firewall-router-konfiguration/ Dort finden Sie alle notwendigen Ports für die 3CX. Nicht alle Funktionen sind mit dem Firewallchecker testbar. https://www.3cx.com/docs/firewall-checker/
  14. MarcM_3CX

    3CX IP-Telefone Angerufener hört nichts...

    Hallo @zeroblue2005 , neben den schon von @bitn und @bitn2 genannten Punkten des DNS sind einige Punkte zum Netzwerk und Provisionierung der Telefone zu beachten. Eine Auflistung aller Punkte würde hier den Rahmen sprengen, daher der Hinweis auf die "Startseite" der Hilfe und Anleitungen. Eine...
  15. MarcM_3CX

    3CX IP-Telefone Angerufener hört nichts...

    Hallo @zeroblue2005 , bitte beachten Sie die von uns bereitgestellten Anleitungen zur Installation und Betrieb der 3CX um ein einwandfreies Benutzererlebnis zu haben: https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/installation/
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