Aktueller Inhalt von vmaxmik

  1. V

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Naja, es haben ja nicht alle Nutzer zusammen Urlaub. Nichtmal die ganze Abteilung zusammen. Das ist doch eine persönliche Mailbox... daher möchte ich da ja auch meine eigene Ansage hinterlegen für jeden Status. 3CX sieht das wohl so, dass immer aufgesprochen werden kann. Ich wünsche mir eben...
  2. V

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Äääähm, bei 1000 Usern und ca. 150 Abteilungen? Das werden aber viele IVR.
  3. V

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Das ist die Standard Ansage... Jeder User kann das in seinem Account selber einstellen, sobald er eine Ansage aufgesprochen hat.
  4. V

    V20 nur noch eine Ansage für jeden Status

    Du kannst doch auch in V20 für jeden Status eine individuelle Mailboxansage auswählen wenn vorher eine aufgesprochen wurde.. Oder verstehe ich dein Anliegen nicht richtig? Schlimm finde ich, dass man die Mailbox nicht auf "nur Ansage" stellen kann. Es kann immer vom Anrufer eine Nachricht...
  5. V

    IVR kann nicht editiert, nur gelöscht werden

    Wir hatten das auch. Die Möglichkeiten innerhalb einer IVR sind in der V20 stark eingeschränkt gegenüber V18. Wenn du in der V18-IVR eine "Option" (z.b. Abwurf an ein Skript) aktiviert hattest, die in der V20-IVR nicht mehr unterstützt wird, dann kannst du diese IVR nicht mehr bearbeiten. Da...
  6. V

    V20 - Ausgehende Sperrliste für Telefonnummern

    Das klappt schon... machen wir hier so. Mit dem "+" bin ich nicht sicher, ob das zieht. Wir wandeln das "+" auf dem ausgehenden Trunk zu "00", da brauch ich das "+" in den Regeln jedenfalls nicht. Schaden tut es aber auf alle Fälle auch nicht ;-)
  7. V

    V20 - Ausgehende Sperrliste für Telefonnummern

    Wenn ich das richtig verstehe ist es an sich doch recht einfach... Mach eine ausgehende Regel, Anrufe mit Präfix "01,00491" --> Route blocken. Dann sind erstmal alle für Mobilfunk gesperrt. Wenn gewünscht, diese Regel auf die gewünschte "Abteilung" (Gruppen gibt es ja nicht mehr) einstellen...
  8. V

    Interaktionsverlauf Desktopclient deaktivieren

    Genau, das ist der Punkt. Jeder Nutzer sieht bei den Kontakten mit wem dieser Kontakt telefoniert hat. Das ist nicht DSGVO fraglich, das ist ein NoGo, jedenfalls für uns. Weiß jemand, wie ich die Anruferliste (Aus dieser kommt der Interaktionsverlauf) komplett deaktivieren kann? Finde dazu...
  9. V

    Interaktionsverlauf Desktopclient deaktivieren

    Auch wir brauchen dringend eine Lösung. Aus Datenschutzgründen geht das überhaupt nicht.
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