Aktueller Inhalt von ollibraun

  1. O

    AB-Nachrichten werden nicht transkribiert

    Merkwürdige Sache. Wahrscheinlich gibt es das Feature nur in der Enterprise-Version, und die Feature-Übersicht ist nicht aktuell. Oder die Funktion transcribiert nicht die ersten 60 Sekunden eines jeden Gespräches, sondern nur Gespräche, die insgesamt nur 60 Sekunden dauern. Wer weiß!
  2. O

    AB-Nachrichten werden nicht transkribiert

    Vielen Dank für Eure Hinweise! Insbesondere das System Service Log ist, interessant, kannte ich nicht. Das Problem konnte ich schon teilweise lösen, als ich gestern die 3CX deinstalliert und neuinstalliert habe. Eventuell kam sie nicht damit klar, dass sie vorübergehend eine Standard-Version...
  3. O

    AB-Nachrichten werden nicht transkribiert

    Hallo, die 3CX Pro-Edition veranlasst hier nicht mehr, dass Google die Sprachnachrichten in Text umwandelt. Es hat mal funktioniert. Ich habe bei Google keinen Konfigurationsfehler entdecken können. Wir sind extra von Standard auf Pro gewechselt. In den 3CX-logs (auch unter...
  4. O

    Anrufe werden automatisch angenommen - entgegen der Einstellung

    Ok, aber ich kann weiterhin über die Leitungstasten ein zweites Gespräch führen... kann das gerade nicht weiter testen, aber führt diese Funktion (die ich seit Jahren an zu haben glaube, ohne dass es diese automatische Annahme gab, die habe ich erst seit dem Sommer irgendwann) dazu, dass Anrufer...
  5. O

    Anrufe werden automatisch angenommen - entgegen der Einstellung

    Der Haken war gesetzt, ich habe ihn mal rausgenommen. Es passiert auch nicht immer, ich kenne die Systematik noch nicht, nach der das passiert. Nein, ich habe den neuen Anrufer auf einer zweiten Leitung und kann ihm sage, dass ich zurückrufe, auflegen und zum ursprünglichen Anrufer...
  6. O

    Anrufe werden automatisch angenommen - entgegen der Einstellung

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen oder seit ein oder zwei Monaten das Problem, dass neue eingehende Anrufe an einem Windows-Softphone 16.3.0.172 automatisch angenommen werden, wenn ich schon ein anderes Gespräch führe. Wenn ich dagegen nicht telefoniere, klingelt es ganz normal und geht...
  7. O

    Android-App in der Beta

    Hallo, ich nutze schon seit ein paar Monaten die Beta-Version der Android-App (jetzt 16.0.3.327). Jetzt höre ich gerade, dass ich stark verzerrt bei manchen Personen ankomme, die ich anrufe. Wenn die mich aber zurückrufen, sei ich klar zu verstehen. Hat das noch jemand gehört? Viele Grüße Oliver
  8. O

    V16 und SIP-Trunk: 503 No DNS results; warning: No other DNS entries to try (0,0); internal

    Hi Ilias, ich hatte keine DNS-bezogenen Einträge im Trace. Ich konnte das Problem aber inzwischen lösen: Problem 3CX 16SP1 instaliert Sicherung V15.5 verwendet 3CX funktioniert tagelang Nach PC-Neustart geht der Trunk dann nicht mehr, auch nicht nach weiteren Neustarts 3CX-Deinstallation und...
  9. O

    Huawei Mate 20 pro kein Ton bei ausgehendem Anruf

    Hast Du unter Erweitert einen Eintrag "Car/Bluetooth support"? Wenn ja, dann abschalten. Könnte sein, dass der Eintrag nur in der Beta existiert, aber ich hatte damit jedenfalls das gleiche Problem (gleiches Smartphonemodell). Ohne die Funktion funktioniert es.
  10. O

    V16 und SIP-Trunk: 503 No DNS results; warning: No other DNS entries to try (0,0); internal

    Hallo, ich habe hier das Problem, dass die 3CX V16 SP1 nach ihrer Installation nur so lange funktioniert, bis der PC neu gestartet wird. Wir hatten längere Zeit eine V15.5 auf einer Windows 10-Maschine (feste lokale IP, fester DNS: 8.8.8.8, statische WAN-IP). Wir haben ein Backup der alten...
  11. O

    Zonenauswahl erschöpft. Bitte wählen Sie eine andere Domäne aus.

    Von 16 SP1 auf 16 SP1. Ich habe es heute nochmal probiert, nun ging es. Eventuell habe ich nach dem Löschen des FQDN nicht lange genug gewartet.
  12. O

    Zonenauswahl erschöpft. Bitte wählen Sie eine andere Domäne aus.

    Hi matitec, es wurde eine eigene Domain verwendet. Viele Grüße Oliver
  13. O

    Zonenauswahl erschöpft. Bitte wählen Sie eine andere Domäne aus.

    Hallo, was kann man machen, wenn bei einer Neuinstallation unter Verwendung eines Backups (V16 inkl SP1) die Meldung "Zonenauswahl erschöpft. Bitte wählen Sie eine andere Domäne aus." erscheint? Ich habe vorher den FQDN beim Kunden gelöscht, dort steht nun: FQDN: Released FQDN IP: Released...
  14. O

    Ausgehende Leitungen reservieren

    Ah, da ist der Haken. Stimmt, der gleiche Account in der 3CX doppelt, das geht nicht. Schade eigentlich. Vielleicht kommt irgendwann ja in der 3CX die getrennte Begrenzung.
  15. O

    Ausgehende Leitungen reservieren

    Meine Idee ist, den Trunk zweimal auf der 3CX einzurichten, mit identischen Daten (Trunk1 und Trunk2). Eigentlich sollte das möglich sein, zumindest hätte der Provider kein Problem damit, wenn der Trunk auf zwei getrennten Systemen aktiv wäre. Ob es vom gleichen Gerät aus auch funktioniert, wäre...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.