Aktueller Inhalt von suessmilch

  1. S

    CFD - Extension Settings auslesen und Manipulieren

    Vielen Dank, das habe ich mir angeschaut und etwas modifiziert. Funktioniert teilweise, ganz gut, ich kann das Ziel setzen wie gewünscht. Auslesen scheitert noch. Und was ich leider nicht finde, ist eine ordentliche Dokumentation dazu. Ich müsste die Zeit bis die Weiterleitung greift noch...
  2. S

    CFD - Extension Settings auslesen und Manipulieren

    Guten Morgen, ich habe einen Komplexen Call Flow erstellt. Diesen möchte ich erweitern um zwei Features: 1. Kontroll Variable, die bei Anruf gesetzt wird und später ausgelesen wird ==> Realisiert über eigenen globalen Parameter 2. Das Weiterleitungsverhalten von Verfügbar einer Nebenstelle...
  3. S

    Company Pro 50 / Call and Surf

    @avraammich_3CX ich wollte mir hier noch eine zusätzliche Referenz einholen. TLS schließe ich nach einem erfolglosen Test auch aus (hab TLS eingestellt und das passende Zertifikat der Telekom verwendet), gleiches verhalten. Auf Rückmeldung der Telekom, wieso TLS bei Phoner Lite verwendet wird...
  4. S

    Company Pro 50 / Call and Surf

    Vielen Dank für die Rückmeldung: 1. Endgeräte: 1x Yealink T46U, Firmware Aktuell (derzeit Angepasstes Template, Disabled Ring im Headset) 1X Yealink W60B mit 4 Mobilteilen; Firmware Aktuell 1X Smartphone App Der Fehler tritt überall auf. 2. Die Zeit stimmt, NTP wurde bei Installation angepasst...
  5. S

    Company Pro 50 / Call and Surf

    ein Wireshark Cap habe ich. Auch ein Support File. Die Files könnte ich hier bereitstelle, muss ich da irgendwas drin kastrieren vorher / schwärzen? Ich habe bereits den 3CX Support angeschrieben, leider jedoch ohne den erhofften Erfolg. Die Telekom sagt, ist einen Problem beim B-Teilnehmer...
  6. S

    Company Pro 50 / Call and Surf

    Guten Morgen, ich habe bei einem Kunden ein Problem. Der Anschluss ist ein Company Pro 50 von der Telekom, Carrier ist auch die Telekom. Die Anlage funktioniert an sich ohne Probleme. NUR ein Anschluss (Krankenhaus) macht Probleme. Bis vor ca. 2-3 Monaten funktionierte alles problemlos, das...
  7. S

    Meldung wenn Weniger als X Agenten in Warteschleife(n) Angemeldet sind während Festgelegter Zeiten / Geschöftszeiten

    Gibt es eine Möglichkeit das ein Manager oder E-Mail Adresse benachrichtigt wird wenn z.b. nur 1 oder 2 Agenten in einer Warteschleife angemeldet sind? Da die Agenten über ein Skript alle um 17:00 Uhr abgemeldet werden bei uns müsste diese Möglichkeit Natürlich begrenzt sein das es nur von...
  8. S

    Präsenzanzeige Bridgemode zwischen zwei Anlagen

    Sind auf beiden Seiten die Listen gepflegt das Status Übertragen wird Brigde ==> Präsenzstatus übertragen (Gruppen) UND Präsenzstatus Empfangen (USER) läuft der verkeht nur durch den VPN Tunnen? Wenja ja Zwack den mal ab und lass Ihn normal laufen (internet)
  9. S

    Externer Ruf über Signalisierungsgruppe > Abwesenheit Benutzer

    Hat der User X im Profil Abwesend eingestellt: Anrufe von Sig Gruppen annehmen? Ich habe eine ähnliche Stellung und die Funktioniert. Wichtig ist das bei Abwesend halt Sig Gruppen annehmen aktiv ist und bei Weiterleitung Sip302 und Rebound NICHT aktiv sind
  10. S

    Interne Anrufe Abfangen von Bestimmten Nebenstellen

    Hallo und Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Nebenstellen (Beispiel: 1000,1001,1002) so zu programmieren das nur BESTIMMTE Interne Rufnummern (2000,2001,2002,2003 etc) direkt auf die Rufnummern (1000,1001,1002) anrufen dürfen und alle anderen Internen Rufnummern (der ganze Rest im...
  11. S

    Anruf wird automatisch gehalten

    Besteht ein Problem mit den Zeiten. Läuft die 3CX Lokal oder gehostet. Wenn Lokal, deaktivier in den Paramatern mal den Zeitserver / die Zeitsync. Ich habe ein ähnliches Verhalten bei einen Kunden gehabt. Da haben durch Unterschiedliche Zeitsprünge die Headsets nicht Richtig funktioniert, bzw...
  12. S

    Falsche Warteschlangenmusik bei ausgehenden Anrufen

    Guten Tag, bei einen Kunden habe ich folgendes Problem: Der Kunde ruft Irgendwo an, sollte der Kunde hier Vermittelt / Verbunden werden wird die Warteschleifen Musik von der eigenen 3CX Anlage gespielt und nicht die Musik die beim Kunden hinterlegt ist. Ich weiß bereits das die 3CX die eigene...
  13. S

    Alle Eingehenden Anrufe Weiterleiten

    Vielen Dank für die Information, über den Call Flow Manager bin auch auf einen Interessanten Ansatz gestoßen den Status einer Nebenstelle ändern zu können. Darüber ein Programmiertes Menu welches die Szenarien durchgeht wäre denkbar und für den Kunden akzeptabel. Jedoch finde ich im Call Flow...
  14. S

    Alle Eingehenden Anrufe Weiterleiten

    Nein, habe da leider keine Information wie das über Voice Menu geht. Können Sie mir hierzu eine Hilfe Stellung Geben? Plan derzeit ist: für Außerhalb GS auf einen Dummy zu Leiten (ALLE Anrufe) und den je nach Status zu Stuern Verfügbar => auf ein Internes Telefon (Sonder Nutzung Samstags, Ohne...
  15. S

    Alle Eingehenden Anrufe Weiterleiten

    Gibt User die Haben System Telefone und die App, Andere User haben nur Softphone per App. der Webclient ist NICHT im Einsatz.
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