Anzeigen am Telefon beeinflussen

BME_STA

Silver Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
16. Juni 2022
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

ich habe eine Anforderung und würde gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Und zwar geht es darum, dass zum einen auf dem Telefon eigene Variablen angezeigt werden sollen (zum Beispiel Name oder/und Adresse).
Und zum anderen die Anbindung an ein CRM, welches gleich eine Ticket eröffnet für den jeweiligen anrufer.

Als Zusatzfrage: Welches von 3CX supportetes CRM würdet Ihr empfehlen?

MfG
 
Hi @BME_STA,

Und zwar geht es darum, dass zum einen auf dem Telefon eigene Variablen angezeigt werden sollen (zum Beispiel Name oder/und Adresse).

Wenn du meinst Name oder/und Adresse, meinst du den Namen von dem Kontakt richtig?
Auf jedem IP Telefon wird nur Name, Nachname und Nummer angezeigt.



Als Zusatzfrage: Welches von 3CX supportetes CRM würdet Ihr empfehlen?

 
Hallo @avraammich_3CX,

Ok dann ist das mit der Anzeige auf dem Telefon schon mal geklärt.

Was Freshdesk angeht: Kann dieses CRM die Ticketerstellung bei Anrufen mithilfe des Callflow Designers automatisieren?

MfG
 
Hi @BME_STA,

was möchtest du genau bewirken?

Das Ticket wird erstellt sobald der Anruf beendet ist.
Alle Integrationen protokollieren die Anrufe am Ende des Gesprächs.
Erst dann bekommen alle Informationen.
 
Hallo @avraammich_3CX,

Ich habe jetzt Teststellung mit Freshdesk und 3CX erstellt. Ich habe die Integration in der 3CX vorgenommen, aber es werden keine Tickets erstellt bei Freshdesk. Habe ich was vergessen?

LG
 
Hi @BME_STA,

Habe ich was vergessen?

Alle wichtigen Information bekommst du im 3cxSystemServic.log(Ausführliches Log Log Level).

Journaling funktioniert?

  1. Call Journaling parameters:
  • Ticket Subject: The subject of the call.
  • Ticket Type: The type of ticket to create is a required value, corresponding to one of the available ticket types in your Freshdesk application, i.e. “Question”, “Incident”, “Problem”, “Feature Request”.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hallo @avraammich_3CX,

ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran, dass die Anrufe nicht im E.164 Format eingegangen sind. Nach der einstellung bei Easybell ging nun alles. Vielen Dank.

LG
 
  • Like
Reaktionen: avraammich_3CX

Statistik des Forums

Themen
22.028
Beiträge
111.071
Mitglieder
71.012
Neuestes Mitglied
citroklar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.