Ich verstehe echt nicht wie man so ein Design den Kunden zumuten kann.
Jede Version wurde immer schlechter, die V18 ist noch übler.
Im Webclient verdeckt mir die Info von einem aktiven Telefonat die Ansicht der Teilnehmer, somit sehe ich deren Status nicht.
Die Ansicht mit dem gelben kleinen Quadrat als aktives Telefonat ist echt unübersichtlich - in V16 war die Nummer noch blau markiert, somit sah man sofort das der Teilnehmer telefoniert. - Wir haben Mitarbeiter die Farbenblind sind - für die ist das extrem schwierig.
Die Desktop-App ist ja genau so schlecht, eigentlich noch schlechter....
Wer das designt hat, sollte sich echt einen neuen Job suchen oder am besten der Vorgesetzte, der das freigegeben hat :-(
Ich finde nichts wo man etwas umstellen könnte - hat jemand Infos??
Jede Version wurde immer schlechter, die V18 ist noch übler.
Im Webclient verdeckt mir die Info von einem aktiven Telefonat die Ansicht der Teilnehmer, somit sehe ich deren Status nicht.
Die Ansicht mit dem gelben kleinen Quadrat als aktives Telefonat ist echt unübersichtlich - in V16 war die Nummer noch blau markiert, somit sah man sofort das der Teilnehmer telefoniert. - Wir haben Mitarbeiter die Farbenblind sind - für die ist das extrem schwierig.
Die Desktop-App ist ja genau so schlecht, eigentlich noch schlechter....
Wer das designt hat, sollte sich echt einen neuen Job suchen oder am besten der Vorgesetzte, der das freigegeben hat :-(
Ich finde nichts wo man etwas umstellen könnte - hat jemand Infos??