Design V18 App/Webclient Müll

LavEdv

Free User
Mitglied seit
15. April 2022
Beiträge
1
Ich verstehe echt nicht wie man so ein Design den Kunden zumuten kann.
Jede Version wurde immer schlechter, die V18 ist noch übler.
Im Webclient verdeckt mir die Info von einem aktiven Telefonat die Ansicht der Teilnehmer, somit sehe ich deren Status nicht.
Die Ansicht mit dem gelben kleinen Quadrat als aktives Telefonat ist echt unübersichtlich - in V16 war die Nummer noch blau markiert, somit sah man sofort das der Teilnehmer telefoniert. - Wir haben Mitarbeiter die Farbenblind sind - für die ist das extrem schwierig.

Die Desktop-App ist ja genau so schlecht, eigentlich noch schlechter....
Wer das designt hat, sollte sich echt einen neuen Job suchen oder am besten der Vorgesetzte, der das freigegeben hat :-(
Ich finde nichts wo man etwas umstellen könnte - hat jemand Infos??
 
  • Like
Reaktionen: autohaus
Danke für die Information
 
Dies geschieht bei jeder Aktualisierung einer Software oder Programmierung in der Cloud. Manchmal müssen Entwickler eine nicht endgültige Version hochladen, um neue Funktionen zu testen. Oder sogar, um ein neues Modul hinzuzufügen. Das ist eine komplexe Aufgabe. Das kann auch bei komplexen Websites passieren, die aus SEO-Gründen aktualisiert werden müssen. Vor ein paar Tagen habe ich eine Website von smm Berlin gesehen, die bei Google sehr hoch gerankt war. Es gibt wirklich keinen einzigen Grund für diese temporären Probleme. Aber man muss verstehen, dass hinter einer Website eine Menge Leute arbeiten und eine Menge Wartungsarbeiten anfallen.
 
  • Like
Reaktionen: avraammich_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.513
Beiträge
108.229
Mitglieder
70.735
Neuestes Mitglied
paolino
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.