Hallo,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem (davor ist dies nie aufgetreten):
Ich erhalte einen Anruf, kann diesen normal annehmen und mit dem Anrufenden reden/telefonieren. Nun setze ich den Anrufenden in Parkposition/Warteschleife und entparke ihn bzw. leite ihn wieder an mich weiter. Nun kann ich den Anrufenden weder Hören noch er mich Hören.
Gleiches passiert immer sobald ich Telefonate von der Warteschlange entgegennehme, nicht wenn ich sie direkt annehme.
Ich benutze ein Logitech Headset ( http://www.logitech.com/de-de/product/h820e-headset ), 3CX MyPhone V 11.0.28976.849 und 3CX Phone V 6.0.26523.0.
Ich habe alle Einstellungen durchforstet, leider nichts gefunden was diesen Fehler behebt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo das Problem liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Kaun
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem (davor ist dies nie aufgetreten):
Ich erhalte einen Anruf, kann diesen normal annehmen und mit dem Anrufenden reden/telefonieren. Nun setze ich den Anrufenden in Parkposition/Warteschleife und entparke ihn bzw. leite ihn wieder an mich weiter. Nun kann ich den Anrufenden weder Hören noch er mich Hören.
Gleiches passiert immer sobald ich Telefonate von der Warteschlange entgegennehme, nicht wenn ich sie direkt annehme.
Ich benutze ein Logitech Headset ( http://www.logitech.com/de-de/product/h820e-headset ), 3CX MyPhone V 11.0.28976.849 und 3CX Phone V 6.0.26523.0.
Ich habe alle Einstellungen durchforstet, leider nichts gefunden was diesen Fehler behebt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo das Problem liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Kaun