• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Mailbox-Ansagen funktionieren nicht mehr

asegojv

Mitglied seit
13. Januar 2016
Beiträge
14
Hallo zusammen.
Seit der Version 15 (aktuell mit SP3 installiert) funktionieren unsere Ansagen der Mailboxen nicht mehr.
wir haben eigene Ansagen definiert und der den Mailboxen zugewiesen. Nun wird immer der gleiche Systemtext
gesprochen:
"Nehmen Sie Ihre Nachricht auf und drücken Sie die Raute Taste oder drücken Sie die Stern Taste um den Betreiber zu kontaktieren"
Diese Ansage finde ich auch nicht in den Systemansagen??

Ich habe das Konvertierungstool der WAV Dateien, wo beim SP2 drauf hingewiesen wird, auch laufen lassen.
Auch habe ich bereits eine neue Ansage testweise per Telefon aufgenommen. Immer das gleiche.
Das Problem scheint es nur bei den Mailboxen zu geben. Die Ansagen der Warteschleife und des IVR klappen noch.

Hat da jemand eine Idee

Danke für jegliche Hilfe!
 
hallo asegojv,

Verwende für den Namen der WAV Datei keinen Spezielle Chrackter bzw ä,ü,ö,_./ etc.
Diese dann auch für Weiterleitung Regeln benutzen und Mailbox. Außerdem würde ich dier empfehlen einen Chrome Browser zu benutzen der Internet Explorer ist nicht unterstützt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.131
Beiträge
106.326
Mitglieder
70.210
Neuestes Mitglied
mikigp83
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.