Aktueller Inhalt von ___3CX-Anwender__

  1. 3

    Frage zu den Gruppen Geschäftszeiten

    Gibt es zu diesem "Wasserfall" wo eine Erklärung nach welcher Reihenfolge das tatsächlich geht. Logisch wäre für mich wie folgt: - PBX Global - Sip-Trunk - Gruppen - DID Zumindest habe ich in der Doku nix gefunden, aber vermutlich nach dem falschen begriffen gesucht... Leider habe ich in der...
  2. 3

    Verständnisfragen Pausenzeiten

    DANKE, das wars!
  3. 3

    Verständnisfragen Pausenzeiten

    Hallo! ich habe keine Free Lizenz, sondern eine PRO siehe hier:
  4. 3

    SNOM D735 - Klingelton für externe Anrufer ändern

    Wir haben uns wohl durch die Aussage des Verkäufers und diese Passage in die Irre Leiten lasenn: In Wirklichkeit ist das ja quasi nur ein Notbetrieb mit den IP Telefonen. ich schaue mir das mit dem Klingelton noch genauer an. Es müsste ja genügen, wenn das Telefon die Audioeinstellungen NICHT...
  5. 3

    Verständnisfragen Pausenzeiten

    Das klappt bei mir nicht: Einstellungen -> Sprache und Geschäftszeiten: Ich kann hier keine Geschäftszeiten splitten. Bei mir sieht das so aus: Ich kann hier nur löschen oder die Zeit pro Tag ändern. Mehrfache Zeiten pro Tag kann ich hier nicht einstellen.
  6. 3

    Verständnisfragen Pausenzeiten

    Wo finde ich bei der Warteschleife den Status "Abwesend" - eine solche Option finde ich dort leider nicht. ich habe hier nur Allgemein, Agenten, Erweitert, Benachrichtungen und Click2Talk. "Abwesend" finde ich hier nicht.
  7. 3

    Frage zu den Gruppen Geschäftszeiten

    Guten Morgen, ich bin gerade ebenfalls über diese Gruppen gestolpert. Meine Frage daher auch: In welcher Reihenfolge greifen die Geschäftszeiten - PBX Global - Sip-Trunk - DID - Gruppen danke und lg
  8. 3

    SNOM D735 - Klingelton für externe Anrufer ändern

    Guten Morgen! Wir haben hier ca. 25 Snom D735 in mehreren grossen Büros. Laut dem Prospekt von SNOM Supertolle Telefone und mit vollster 3cx Unterstützung. Leider schaffen wir es nichtmal den Klingelton zu ändern. Jede änderung wird in der Nacht überschrieben mit dem Standard Klingelton. Bei...
  9. 3

    Verständnisfragen Pausenzeiten

    Guten Morgen! Ich habe bei unseren SIPTRUNK folgende Einstellungen: Rufziel während der Geschäftszeiten -> Warteschleife 810 (funktioniert) Rufziel außerhalb der Geschäftszeiten -> Mailbox für Nebenstelle 100 (funktioniert nur in der Nacht) In den Pausenzeiten werden die Anrufe weiter auf die...
  10. 3

    Warteschleife Öffnungszeiten

    das klingt super und habe ich auch so erfolgreich getestet. Danke für den Tipp. Wir haben ca. 40 Nebenstellen wo so eine Funktionalität erwartet wird. Ich muss halt nun 40 Signalisierungsgruppen anlegen :( lg
  11. 3

    Warteschleife Öffnungszeiten

    Guten Morgen, das mit der 2ten Warteschleife für die Nacht ist mir soweit klar, danke. Bleibt aber mein anderes "Problem": Nebenstelle 431 soll während der Geschäftszeit "normal" klingeln -> funktioniert In der Nacht soll diese Nebenstelle ebenfalls "normal" klingeln aber nach ca 5x läufen auf...
  12. 3

    Warteschleife Öffnungszeiten

    das heisst ich muss für jede nebenstelle eine eine warteschleife erstellen?
  13. 3

    Warteschleife Öffnungszeiten

    danke dir für deine antwort! Leider bin ich zu doof das zu verstehen. Durchwahl 531 soll während der Geschäftszeit "normal" klingeln -> funktioniert Durchwahl 531 soll während der Nacht 5x läuten und dann auf die Mailbox der Vermittlung. Wie stelle ich das ein? Ich sehe hier nur bei den...
  14. 3

    Anrufliste verpasste Anrufe

    Bei unserer uralten Agfeo hatte ein jeder die verpassten Anrufe am Schirm. Sobald einer der Kollegen (oder ich) den Anrufer zurückgerufen hat, war der Anruf nicht mehr verpasst, sondern als "erledigt" gekennzeichnet. Wie mache ich das bei der 3CX?
  15. 3

    Warteschleife Öffnungszeiten

    Hallo Zusammen! Wir haben eine Warteschleife an der verschiedene Agenten angemeldet sind. Von 13.00 bis 14.00 Uhr haben wir Pause, und da soll die Warteschleife an einem Anrufbeantworter gehen. Ebenso ausserhalb der Geschäftszeiten. Ich finde bei den Warteschleifen keine Möglichkeit hier...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.