Aktueller Inhalt von chrishi

  1. C

    Anrufumlegung fehlgeschlagen bei MakeCall Anruf (v20)

    Das Problem konnte nun gelöst werden. Es hing an der ausgehenden Regel am SIP Trunk, wenn dort auf eine Abteilung oder Nebenstelle gefiltert wird kann das MakeCall den externen Anruf nicht starten. Wenn ich die Abteilung oder Nebenstellen rauslösche dann geht es sofort. Das MakeCall Feature über...
  2. C

    Anrufumlegung fehlgeschlagen bei MakeCall Anruf (v20)

    Danke für die Rückmeldung, ja Weiterleitungen auf externe Handynummer geht ohne Probleme. Aber ich vermute das Problem auch an der Konfig des SIP Trunks, nur da ist eigentlich alles Standard. Auch an dieser Anlage funktioniert das MakeCall über den Webclient an das Smartphone bestenes. nur nicht...
  3. C

    Anrufumlegung fehlgeschlagen bei MakeCall Anruf (v20)

    Ja, Ich habe mit Ihm heute schon einige Zeit lang über dieses Thema gesprochen, wir sind nicht dahinter gekommen und müssen wohl auf zukünftige Updates warten. Es wären aber wertvolle Informationen wenn du sagst das deine Konfiguration mit der Teiß TAPI funktioniert (oder irgendeiner anderen...
  4. C

    Anrufumlegung fehlgeschlagen bei MakeCall Anruf (v20)

    Du willst sagen das du erfolgreich den Teiß TAPI mit MakeCall an der V20 nutzt? Warum gehen dann Rufe auf interne Nebenstellen und externe landen auf der Fehler Ansage? Ich bin der Meinung das an der MakeCall API noch ein Problem vorliegt, unabhängig von der TAPI wird ja diese Schnittstelle...
  5. C

    Anrufumlegung fehlgeschlagen bei MakeCall Anruf (v20)

    Ich habe es gerade mit der Version Version 20.0 Update 1 (Build 731 Release) getestet und einem T54W Routertelefon. Wahl über den Teiß TAPI läuft immer noch in das gleiche Problem. Egal ob ich am Webclient annehme oder am T54W kommt die Ansage " Anrufumlegung fehlgeschlagen" Scheinbar kann nur...
  6. C

    eingehende Gespräche können nicht angenommen werden

    Hi, das Problem konnte ich lösen, es war lediglich im PWA Client noch nicht die "Benachrichtigung zulassen" im Browser aktiviert. Wenn das erledigt ist geht es problemlos.
  7. C

    Öfnen der Benutzerverwaltung nicht möglich

    Ja hatte ich auch, die müssen da wohl einen Dienst neu starten damit es wieder geht. Wurde bei mir schnell gelöst. Grüße
  8. C

    eingehende Gespräche können nicht angenommen werden

    Hi 3CX Community, ich habe eine selbst gehostete V20, alles funktioniert soweit wunderbar nur bei 1 Client im Homeoffice (Desktop PC) habe ich das Problem das im Web und im PWA Client keine eingehenden Gespräche möglich sind. Der User hat ein Tischtelefon im Büro, das zu steuern funktioniert...
  9. C

    Öffnungszeiten und Urlaubstage greifen nicht mehr seit Ostern 2024 (UPDATE Fehler?)

    Das Problem war die ein Update der SMB, die WQ stand auf "Gespräch beenden" während der Feiertage. Hat wohl mit dem neuen Routing der Gespräche zu tun das nun am Ziel entschieden wird und nicht mehr am SIP trunk wo es zuvor konfiguriert war.
  10. C

    Öffnungszeiten und Urlaubstage greifen nicht mehr seit Ostern 2024 (UPDATE Fehler?)

    Hallo, ich habe einen Kunden mit einer SMB. Dort waren immer die Öffnungszeiten gepflegt, hat auch gut funktioniert. Nun war über Ostern die Feiertage als Urlaub hinterlegt und das Telefon wurde ausgeschaltet. Am Anfang 28.03.2024 hat es nach Tests noch funktioniert. Aber mitten über die...
  11. C

    Gigaset N870 mit CSTA und v18 build 20 wählt falsche Nummern

    Ich habe nur CSTA auf 1. Wenn du sagst du nutzt kein CSTA warum ist dann dein Parameter auf 1? Rest ist default. Funktioniert soweit sehr gut bis auf das Problem dass das Telefon beim wählen über CTI automatisch in Freisprechen geht. Ich kenne das von anderen Telefonanlage die auch das gleiche...
  12. C

    Gigaset N870 mit CSTA und v18 build 20 wählt falsche Nummern

    Hast du das Thema mit dem Wählton- Freisprechen geändert bekommen? Ich hätte die Gigasets lieber so eingestellt das sie beim wählen über CTI nicht automatisch ins Freisprechen gehen. Das ist etwas unpraktisch. Die Firmware kann ich bei Gelegenheit mal im Labor testen. Die Kundenumgebung lass...
  13. C

    Gigaset N870 mit CSTA und v18 build 20 wählt falsche Nummern

    Downgrade auf die zuletzt ältere Firmware war die Lösung.
  14. C

    Gigaset N870 mit CSTA und v18 build 20 wählt falsche Nummern

    Problem besteht mit aktueller Gigaset Firmware für das N870 2.57.0
  15. C

    Gigaset N870 mit CSTA und v18 build 20 wählt falsche Nummern

    Guten Tag 3CX Community, ich habe im Sommer 2023 eine selbst gehostete v18 mit CSTA und Gigaset N870 erfolgreich getestet. Wählen über den Client war problemlos möglich. Jetzt bei einer Neuinstallation mit v18 build 20 das gleiche wieder programmiert, Template des N870 angepasst auf CSTA = 1...
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