Hi 3CX Community,
ich habe eine selbst gehostete V20, alles funktioniert soweit wunderbar nur bei 1 Client im Homeoffice (Desktop PC) habe ich das Problem das im Web und im PWA Client keine eingehenden Gespräche möglich sind. Der User hat ein Tischtelefon im Büro, das zu steuern funktioniert Problemlos. Sobald man den PWA Client auf "Anrufen per: Browser" umstellt kann man zwar abgehend ohne Probleme anrufen aber ankommende Gespräche werden nicht signalisiert. In der Team Anzeige steht beim eigenen User sofort "im Gespräch". Eine Signalisierung des Anrufes findet gar nicht erst statt. Der Anrufer erhält einfach weiter das Freizeichen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem?
Grüße Chrishi
ich habe eine selbst gehostete V20, alles funktioniert soweit wunderbar nur bei 1 Client im Homeoffice (Desktop PC) habe ich das Problem das im Web und im PWA Client keine eingehenden Gespräche möglich sind. Der User hat ein Tischtelefon im Büro, das zu steuern funktioniert Problemlos. Sobald man den PWA Client auf "Anrufen per: Browser" umstellt kann man zwar abgehend ohne Probleme anrufen aber ankommende Gespräche werden nicht signalisiert. In der Team Anzeige steht beim eigenen User sofort "im Gespräch". Eine Signalisierung des Anrufes findet gar nicht erst statt. Der Anrufer erhält einfach weiter das Freizeichen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem?
Grüße Chrishi