Aktueller Inhalt von itNGO

  1. itNGO

    Firewall , ganz ohne ?

    Eigentlich spielt das mit der zusätzlichen Firewall meiner Meinung nach kaum eine Rolle.... bestimmte Ports müssen ja eh geöffnet sein, damit die Telefonanlage, Telefonanlage sein kann..... wenn im SIP oder Webserver eine Lücke ist, hilft auch die Firewall nichts, denn die lässt genau diesen...
  2. itNGO

    SIPGATE kein unterstützer Trunk/Provider mehr?

    Ja alles gut, das wird man hier nicht klären.... Interessant halt, das eine Anlage die immer einfach nur per Update auf neuesten Stand gebracht wird, SIPGATE weiterhin als Supported listet, während eine neue es nicht tut.... wie verhält sich der Support von 3CX wohl..... Gilt die Webseite, der...
  3. itNGO

    SIPGATE kein unterstützer Trunk/Provider mehr?

    Danke für deine Ausführung. Aber was soll der Quark einen vormals unterstützen wieder rauszuwerfen? Zahlen die nicht genug oder warum? Wir haben hier diverse Anlagen mit teils 350tsd anrufen über Sipgate in den letzten Jahren... das läuft/lief immer 100%. Es kann also meiner Meinung nach...
  4. itNGO

    SIPGATE kein unterstützer Trunk/Provider mehr?

    Hallo zusammen, ich bin mir doch relativ sicher das SIPGATE mal in der Liste der Provider/Trunks war, die mit fertiger Konfiguration in der 3CX hinzugefügt werden konnten. Nun fehlt das in den aktuellen Versionen? Ich habe nun anlagen die aktuell sind und mit Sipgate-Trunk laufen und dort ist...
  5. itNGO

    Telekom SIP-Trunk liefert seit gestern 404 wenn über SBC (Windows) ausgehend telefoniert werden möchte

    So, wir haben es gefunden. Warum auch immer gab es eine kurze Internetunterbrechung beim Kunden um 09:58. Danach war der Trunk wieder online. Aber eben die eingehende Telefonie wurde immer bei eingehenden Anrufen direkt beim Abheben unterbrochen. Wir haben am Telekom-Trunk jetzt explizit IPV4...
  6. itNGO

    Telekom SIP-Trunk liefert seit gestern 404 wenn über SBC (Windows) ausgehend telefoniert werden möchte

    Danke, ist hier schon genauso eingestellt.... ist aber ja auch die "andere" Richtung, was die Telefonie angeht....
  7. itNGO

    Telekom SIP-Trunk liefert seit gestern 404 wenn über SBC (Windows) ausgehend telefoniert werden möchte

    Hi, kann ich genau andersrum bestätigen seit heute. Eingehende Telefonie klingelt.... man nimmt ab, Gespräch weg. Ausgehend kein Problem... Telekom-Support.... das liegt an der "Anlage"..... gleichen Trunk auf andere Anlage angemeldet, gleiches Problem.... Nein, liebe Telekom, das ist nicht...
  8. itNGO

    Wer hat meinen Anruf entgegen genommen.

    Das führt wohl zu nichts, wir machen dazu mal ein Ticket.....
  9. itNGO

    Wer hat meinen Anruf entgegen genommen.

    Warum sollte das nicht gehen? Unser Ticketsystem "TANSS" bekommt auch raus, wer am Ende der Kette das Gespräch genommen hat. Die Daten sind also da, nur für den Client scheinbar nicht sichtbar gemacht....
  10. itNGO

    Wer hat meinen Anruf entgegen genommen.

    Und das soll Kunde so hinnehmen? Das ist doch durchaus eine typische TK-Anlagen-Funktion der letzten 30 Jahre?
  11. itNGO

    Wer hat meinen Anruf entgegen genommen.

    3CX v18 U5 bei einem Kunden als VM. Kunde moniert. Er ist nicht am Platz und es geht ein Anruf ein, dieser wird nach Zeit X auf eine Signalisierungsgruppe weitergegeben. Soweit so "klassisch" TK. Wie bekommt Mitarbeiter aber im Nachgang raus, welche Nebenstelle den Anruf bekommen/angenommen...
  12. itNGO

    Auflösung anrufender Nummern von Exchange Kontakten funktioniert nicht ordentlich

    Hat sich das Problem erledigt? Wir haben da auch ein Ticket zu laufen, aber ausser Rückfragen zu Log-Daten passiert da leider nicht viel. Dabei sollte das Problem doch relativ gut reproduzierbar sein. Kontakt in Outlook, wird bei eingehenden Anruf oft nicht genutzt um den Anrufernamen anzuzeigen...
  13. itNGO

    Statusänderungen basierend auf Geschäftszeiten

    Danke, habs gefunden..... War vorher besser.... hab mal gevotet für die alte Variante....
  14. itNGO

    Statusänderungen basierend auf Geschäftszeiten

    Es tut mir leid, ich kann das nicht sehen. 18.0 Update 5 (Build 418)
  15. itNGO

    Statusänderungen basierend auf Geschäftszeiten

    What? Where.... We are up2date and I can not find this....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.