Aktueller Inhalt von Stefan1975

  1. Stefan1975

    Rückruf aus Anrufbeantworter nicht möglich

    Hallo zusammen dem Kunden einer SMB wird beim Abhören der Sprachnachricht die Option 4 (zurückrufen) angeboten aber sobald er auf die 4 drückt passiert nichts mehr. Leider finde ich in der SMB den "Hacken" nicht so wie in der PRO Version. Hat wer eine Idee dazu? Besten Dank
  2. Stefan1975

    Falsche Codecs im Snom M900

    Haben heute auch Probleme und können keine SNOMs provisionieren, weiss nicht ob das einen Zusammenhang hat
  3. Stefan1975

    Anrufe nur von Nummern im Telefonbuch (externe)

    Danke für die Info hab eben auch nichts schlaues gefunden, irgend eine andere Idee wie man das ev. "einschränken" kann So im Sinne einer Whitelist für diese "gesperrten" User?
  4. Stefan1975

    Ansagen bei Sparchbox abhören Sprache auswählen

    Das war vor ca. einem Monat, unser Setting war immer Deutsch
  5. Stefan1975

    Anrufe nur von Nummern im Telefonbuch (externe)

    Hallo liebes Forum ich habe mal wieder eine Frage bei einer Konfig kam der Wuchsch auf dass die einige Tln. ausschliesslich Nummern aus dem Telefonbuch der 3CX anrufen dürfen (somit soll verhindert werden dass Privatgespräche geführt werden). Ich konnte leider nichts schlaues finden, daher mal...
  6. Stefan1975

    Ansagen bei Sparchbox abhören Sprache auswählen

    unser Settings ist da aber bereits Deutsch :-(
  7. Stefan1975

    SNOM Telefone D865 gehen immer wiede auf unregistriert

    Das kann ich Dir noch nicht sagen, der Kunde ist geografisch nicht gerade bei uns nebenan. Haben für näcshte Woche einen vor Ort Termin. Warum sehen wir in der SMB nicht mehr als Partner? Sehr ihr irgend etwas ?
  8. Stefan1975

    SNOM Telefone D865 gehen immer wiede auf unregistriert

    Hatte noch keinen Fernzugriff beim Kunden kann ich Dir nicht sagen zur Zeit
  9. Stefan1975

    Routertelefon registriert sich nicht mehr.

    wir haben ein ähnliches Problem und zwar haben wir SNOM D865 und da ist immer wieder das Router Telefon auf unregistriert (spätestens nach einem / zwei Tage). Ein Neustart behebt das dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Auf der SMB sehen wir natürlich nicht wirklich viel...
  10. Stefan1975

    SNOM Telefone D865 gehen immer wiede auf unregistriert

    Habe eine SMB Lizenz im Einsatz und zwei SNOM D865. Eines ist als SBC Router Telefon eingerichtet das andere dahinter kofiguriert. Nun ist spätestens nach zwei Tagen die Verbindung weg und das SBC Router Telefon zeigt unregistriert an. Irgend jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Auf dem SMB...
  11. Stefan1975

    Ansagen bei Sparchbox abhören Sprache auswählen

    Das einzige ist bei den Tln. kann man Deutsch einstellen, das ändert aber nichts dass wenn man die Mailbox anruft die Ansage auf Englisch kommt das man den PIN eingeben müsse. Ist eine SMB Version konnte sonst keine Landeseinstellungen finden.
  12. Stefan1975

    Ansagen bei Sparchbox abhören Sprache auswählen

    Hallo zusammen wir sind noch am weiter kämpfen mit der SMB Version eines Kunden, wenn er die Voice Box abragen möchte kommt die Ansage auf Englisch. Kannst das auf Deutsch umgestellt werden?? Vielen Dank im Voraus,
  13. Stefan1975

    Mailbox PIN oder E-Mailadresse einer Signalisierungsgruppe

    Hallo EVN, wir stehen vor der gleiech Heruasforderung und ich wollte mal nachfragen ob Du da was rausgefunden hast. Wir haben auch schon versucht einen zusätzlichen Tln. zu erfassen welcher als generelle Mailbox fungiert damit mehrere Personen dies abhören können aber wenn man auf die 99999...
  14. Stefan1975

    Voice box von Signalisierungsgruppe abfragen

    Hallo geschätztes Forum wie haben die erste (und letzte) SMB in Betrieb genommen. Es gibt bei der Rufleitung die Möglichkeit die Mailbox der Signalisierungsgruppe auszuwählen. Soweit so gut nur wie kann man die danach abrufen? Da Voice to Mail nicht unterstützt wird in der SMB und trotzdem...
  15. Stefan1975

    SBC Yealink / SNOM diverse Anmeledungen über den Tag

    Hallo zusammen ich habe zwei drei Kunden bei welchen wir (da es nur einige Telefone vor Ort sind) ein SNOM D862 resp. ein Yealink SBC Telefon Model im Einsatz. Nun habe ich bei diesen Kunden das Problem dass sich dieser SIP/SBC mehrmlas täglich zurücksetzt und neu verbindet. Somit werden immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.