Aktueller Inhalt von tropicsoft

  1. tropicsoft

    Vorschau auf 3CX Version 20

    Das ist ja aber die üblich Passwortvergessen Email, nicht die BegrüßungsEmail. AlsTemplate ist diese Mail ja vorhanden, nur versenden geht irgendwie nicht.
  2. tropicsoft

    Vorschau auf 3CX Version 20

    Ich habe nun meine Test3CX auf HetznerCloudVM erfolgreich auf V20 hochgeholt. Funktionierte problemlos, wenn die erforderlichen Kriterien (RAM, CPU, sources.list) beachtet werden. Somit kann also auch weiter mit Hetzner gearbeitet werden. So richtig gefällt mir die Oberfläche auch nicht. Vieles...
  3. tropicsoft

    V18 Webclient - kein Tastenfeld bei aktiven Calls

    Ich habe das Phänomen, dass bei ein einigen Kundeninstallationen nach dem Update auf V18 im Webclient bei aktiven Calls sich das Tastenfeld nicht benutzen lässt. Es ist ausgegraut. Es sind also keine Eingaben, wie Konferenz-ID oder ähnliches möglich. Habe ich das was übersehen?
  4. tropicsoft

    3CX-Android App ständiges piepsen während dem Gespräch

    ... hier hänge ich mich mal ran. Denn genau das gleiche Problem hat zur Zeit auch ein Kunde von mir.
  5. tropicsoft

    3CX und Easybell - Probleme mit eingehenden Anrufen heute morgen

    Die Dienste starten sollte auch helfen. Ich habe es bei einigen Installationen auch mit einem Deaktivieren/Aktivieren der SIP-Trunks hinbekommen. Möglichkeiten gibt es viele.
  6. tropicsoft

    3CX und Easybell - Probleme mit eingehenden Anrufen heute morgen

    Die Infos stand (jetzt ist nichts mehr davon zu sehen) im easybell-Partner-Portal gleich nach dem Login im Info-Bereich.
  7. tropicsoft

    3CX und Easybell - Probleme mit eingehenden Anrufen heute morgen

    Dazu gab es auch einen Störungsmeldung von easybell: ################## Störungsmeldung Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell erreichen uns Kundenanfragen mit unregistrierten PBX. Die PBX Instanzen melden sich nicht mehr bei unseren SIP-Servern. Starten Sie bitte die Telefonanlage ein mal neu...
  8. tropicsoft

    Warteschleife ohne Agent - Anruf abgebrochen

    @timmbo Das habe ich ja auch schon gemacht. Mal zu Voicemail und mal zu anderer Nebenstelle. Kurios ist nur, dass es kein nachvollziehbares Muster gibt, wann die Anrufe abgebrochen werden und wann nicht. Schon sehr komisch ....
  9. tropicsoft

    Warteschleife ohne Agent - Anruf abgebrochen

    Hallo Mitstreiter, ich klinke mich mal hier ein, weil ich haargenau den gleichen Effekt auf einer Kundenanlage habe. Externer Anruf kommt in WS an - kein Agent angemeldet - wird sofort abgebrochen - im Call Report steht auch Terminated by Q WS-Büro-1 (81) obwohl für die Nichtannahme...
  10. tropicsoft

    3CX Webmeeting Wordpress Plugin - keine Daten

    Problem gelöst - es wurden Webmeetings angelegt und keine Webinare. Denn nur die werden ja angezeigt. Warum eigentlich nur die ????
  11. tropicsoft

    3CX Webmeeting Wordpress Plugin - keine Daten

    Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine komplett frische WP-Instanz aufgesetzt ohne weitere Plugins oder Themen zu installieren. Einzig das 3CX Webmeeting Plugin wurde installiert, aktiviert und konfiguriert. Dann habe ich ein extra 3CX-Nebenstelle für die Administration der Webmeetings/Webinare...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.