SMB V20 – Kommunikation für kleine Unternehmen ohne Kosten

MarcusK_3CX

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Verabschieden Sie sich von Preisen pro Nutzer und langfristige Verträge.​

Weltweit sind kleine Unternehmen mit überhöhten Kommunikationskosten konfrontiert. Nicht wegen der Tarife pro Anruf, sondern wegen der Plattformkosten pro Nutzer. Kommunikationsplattformen, die Teamarbeit und Kundeninteraktion ermöglichen, können leicht 20 EUR pro...
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Ich nehme an, dass auch bei SMB V20 kein Firmenadressbuch vorhanden ist? Gibt es, abgesehen von dem manuellen Import von Kontaktlisten bei allen Benutzern, andere Möglichkeiten, eine solche Liste zu pflegen?
 
Ich finde es im übrigen ziemlich unerfreulich, das ungefragt die Endkunden direkt angeschrieben werden und die Partner in der Kommunikation übergangen werden. Das erzeugt sehr viele Rückfragen (und Zeit) und torpediert das derzeitige Provisionsmodell. Alles kleiner/gleich 8 Pro stellt berechtigte Fragen und fällt im Grunde als Umsatz weg, wenn nicht explizit die M365 Integration oder On-Premise benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur unterstreichen.
Es stehen bei uns die Telefone nicht mehr still.

Kunden sind unnötig aufgeregt dadurch - ich/wir müssen erstmal das genau erklären bzw. eher aufklären.

Und übrig bleibt doch ein leicht verstimmter Kunde.

Echt super gemacht 3cx!
 
Ich finde es im übrigen ziemlich unerfreulich, das ungefragt die Endkunden direkt angeschrieben werden und die Partner in der Kommunikation übergangen werden

Hier bekam ich heute eine Rückmeldung per Email, was schon der richtige Schritt ist. Danke dafür.

Bezüglich des SMB Newsletters muss ich mich an der Stelle auch für den Versand an die falsche Zielgruppe entschuldigen.
Wie bereits richtig angemerkt gibt es oft technsiche Anforderungen die nur mit einer dedizierten 3CX zu erfüllen sind.
Es war nicht das Ziel Kunden mit einer bereits bestehenden dedizierten Lösung anzusprechen.
Das Feedback wurde bereits mit unserem Marketing Team diskutiert und ist als "nicht zielführend" anzusehen.
 
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Hier bekam ich heute eine Rückmeldung per Email, was schon der richtige Schritt ist. Danke dafür.
Eine kurze Follow-Up-Mail seitens 3CX an die angesprochenen Kunden wäre noch top
Quasi Bezug auf eine "fehlerhafte Mail" somit haben wir als Partner einfacheres Spiel und die Kunden eignen sich nicht auf eigene Regie "gefährliches Halbwissen" an.
 

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