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- 20. Februar 2018
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Wir haben unsere Anlage komplett über 3cx gehosted. Die SIP Telefone befinden sich hinter einer Sophos-Firewall. SIP Trunk ist Deutsche Telefon.
Alle Mobile Clients und PC Clients funktionieren tadellos.
Nur die Siphones von Grandstream 2710 und 2160 sowie yealink t41s lassen keine INTERNE Verbindung zu! Wählt also Nebenstelle 11 die Nebenstelle 12 klingelt das Telefon ganz normal. Nach dem Abheben ist Stille! Selbe Konstellation vom PC Client der 11 (im selben Netzwerk) funktioniert tadellos...
Hat das evtl. was mit den Ports zu tun? Aktuell sind auf der 3cx alle Apparate auf Standard konfiguriert. Externe Telefonie zum Amt geklappt auch einwandfrei, ein- wie ausgehend!
Kann jemand helfen??
DANKE!!!!
Alle Mobile Clients und PC Clients funktionieren tadellos.
Nur die Siphones von Grandstream 2710 und 2160 sowie yealink t41s lassen keine INTERNE Verbindung zu! Wählt also Nebenstelle 11 die Nebenstelle 12 klingelt das Telefon ganz normal. Nach dem Abheben ist Stille! Selbe Konstellation vom PC Client der 11 (im selben Netzwerk) funktioniert tadellos...
Hat das evtl. was mit den Ports zu tun? Aktuell sind auf der 3cx alle Apparate auf Standard konfiguriert. Externe Telefonie zum Amt geklappt auch einwandfrei, ein- wie ausgehend!
Kann jemand helfen??
DANKE!!!!