• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Nachklingeln

pschuetz

Mitglied seit
30. März 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat eine Idee zu meinem Problem. Wir haben eine 3Cx Version 12.5 am laufen. An dieser sind 2 Yealink T48G und eine Cisco SPA112 installiert. Wir haben eine Signalisierungsgruppe eingerichtet, das heisst, zuerst klingeln die beiden Yealink, danach erst der Cisco. Alles funktioniert super, bis auf dass wenn jemand anruft und nach einiger Zeit wieder aufhängt, die Telefone etwa 1min nachläuten...
Die Anlage läuft über einen Swisscom MyKmu Office Anschluss. Der Router ist Voipprovider.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi,

Have you ever find a sulution for your issue?

Many thanks,

vielen Dank.

Frank.
 
Hi pschuetz!!

Ich würde dir ein upgrade auf 3cx V14 empehlen !!
Die Yealinks und Cisco auf dem neuesten Stant zu bringen(Firmware aktualisieren)und anschließend neue provisionieren!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.133
Beiträge
106.330
Mitglieder
70.214
Neuestes Mitglied
Tommy72
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.