hallo avraammich,
Danke für die Antwort, es hat etwas gedauert weil ich noch ein paar Sachen probieren wollte.
Das Patton ist bei uns im Intranet, 3cx ist bei unserem Anbieter in der Cloud. Da habe ich keinen Zugriff auf
den Server. PBX überträgt Audio ist aktiviert.
Provisioniert wurde das Patton von unserem Anbieter. Hat ja auch funktioniert bis ca. November 2017.
Ich habe mir inzwischen eine zweite 3cx Cloud installiert. Dort das gleiche Problem. Anderes Provisionstemplate gemacht
über 3cx, alle Einstellungen verändert, probiert, probiert, immer das gleiche Problem.
Eingehende Anrufe problemlos. Ausgehende kein Wählton und keine Verbindung. Trotzdem zeigt die 3cx Anlage den Anruf in der Anrufsliste richtig an. Der Anruf wird aber jedes mal mit genau 32 Sekunden Dauer angezeigt. Also kommt der Anruf bei der 3cx Anlage an, wird aber nicht nach aussen zu Sipcall weitergeleitet. Auch nicht intern. Ausgehende Route stimmt.
Bin etwas ratlos. Hat jemand ein Patton Gerät das unter 15.5 funktioniert? Template?